Ist sie nicht wunderbar <3 Wie sie wudnerschön Parallelen zieht zwischen Dumm-sein und Fäkalsprache. Fabelhaft <3
Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber: Machst du das aus Absicht? Bzw. meinst du das ernst was du da schreibst?![]()
Ist sie nicht wunderbar <3 Wie sie wudnerschön Parallelen zieht zwischen Dumm-sein und Fäkalsprache. Fabelhaft <3
Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber: Machst du das aus Absicht? Bzw. meinst du das ernst was du da schreibst?![]()
Ich bin nicht ungehalten, ich versteh nur nicht was dein Problem mit einigen Leuten und - anscheinend - mir im Speziellen ist, ernsthaft
Ich meine: Wir können das gerne so weiterführen, ich hätte nix dagegen. Aber irgendwie find ich den Status quo auch voll undufte.
Dumm != Regelblutung. Hohes Aggresionspotenzial = Regelblutung.
Ich wäre auch sehr stinkig wenn mir Blut aus dem Pipimann pullert.
Boah alter, danke für das Kopfkino <<'
Gut, dann entschuldige ich mich offiziell. Ich les teilweise, was ich will. Me so goofy.
Seid ihr denn gut zuhause gelandet?
Ja ich bin auch gut zuhause angekommen! Auch wenn das absolut nichts mit mir zutun hattet.
Einfach ein CT ohne mich machen. Pure Blasphemie! (just kidding....hätte eh keine Zeit gehabt und mich ja eh in letzter Zeit nicht blicken lassen)
Dafür mag Ronja jetzt Ponies. Glaub ich.
HAB ICH SHUTWACHTEL IM THREADTITEL GELESEN!? DAS MACHT MICH SO HAPPY, DASS ICH GANZ AGGRO WERDE.