Selbes Schicksal, andere Zielgruppe, würde ich mal sagen. : - D
Und ja, das sind sie. :/ Die werden so wie sie sind mit etwas Mehl bestäubt, und dürfen dann in den Eiern, die ihre Geschwister hätten beinhalten können, baden, bevor sie dann durch den berüchtigten Semmelbröselwald in die Fritöse getrieben werden. :/
Tja, niemand schreibt eben so unfassbar-unvorhersehbare Plottwists, wie ich.
Ich hab btw manchmal tolle Klarträume. In denen kann man toll Schi (für die Deutschen: Ski) fahren, oder die Route die man am Tag zuvor beim Klettern versaut hat, noch einmal durchspielen.![]()
\Thomas
Die Menschen haben gelernt. In der heutigen Zeit mag jeder Technologie. :3 Ich hoffe, wir haben bald Roboter-Pferde und Hubberboards.
Und nein: Ich habe keine Läuse. :P
Meine Schwester hat btw wegen dem tollen Betreuer ein ganzes Semester länger führ ihren Master gebraucht, als eingeplant. ^^" Einrechekram ging hingegen recht fix. Aber, mal schauen: Nachdem ich erst beim dritten ausgeschriebenen Projekt des Institutes eine Thesis gefunden habe, die nicht zurückgezogen wurde, ist mein Vertrauen in die Institution TU noch einmal gesunken. Aber, wegen der Asiabox schaue ich eben immer noch gelegentlich vorbei.
Die Folge habe ich btw schon mindestens ein mal gesehen. Soll ich dir erzählen, wie es ausgeht? :P Der Doctor steigt am Schluss in seine Zeit und Raummaschine und reist weg!
Die andere Geschichte will btw keiner hören. :P