Thomas könnte mir niemals verzeihen, wenn ich diese Regel ignorieren würde. Dafür liebt er Muttertag zu sehr. Heldenhafter ist es, seinen Willen zu akzeptieren, und stark zu bleiben, während er gefoltert wird. Er würde es für jeden einzelnen von uns auch machen. Ja, er würde sogar mit dem Finger zeigen, und lachen, und sogar so weit gehen, die Leute persönlich vor den Bildschirm zu schieben, und jedes einzelne Video selber auswählen. Das dürfen wir Thomas nicht nehmen.

Du weist schon, dass ich auch aus dem Haus gehe, und somit Teil der Grundgesamtheit da draußen bin, oder?^^ Man könnte das zumindest gegenteilig interpretieren, wenn man das so liest. *Kratzt
Und nein, ich denke nicht über die Wahrnehmung Anderer nach. Dafür interessieren mich die meisten Leute nicht genug. ^^" Frag Thomas. Der weiß mehr.

Mog mag Komplimente.

Ich denke nicht, dass ich über die meisten Dinge lang genug nachdenke, um klar zwischen den beiden Auswahlmöglichkeiten zu unterscheiden.

Das Lied war The Elements. Da singt ein Typ das Periodensystem vor, und untermalt seinen Gesang mit Klavier. Und das unter zwei Minuten. Das Lied ist toll, und informativ.

Also, mein Lieblingsinstrument ist ganz einfach zu spielen: Das macht nämlich nichts anderes, als Klänge, basierend auf Unebenheiten, über die man das Instrument bewegt, zu erzeugen. Das Teil wird im Übrigen auch für die Erstellung von großen Linsen, wie z.B. für Teleskope, benötigt, um diese ausreichend glatt zu bekommen. Ursprünglich war es allerdings wirklich als Musikinstrument, und nicht als Messinstrument gedacht. ^^ Das Ding ist relativ leicht zu spielen.

Ach, und bezüglich der Alex-Geschichte: Ich mag z.B. Steel nicht. Und das aus Prinzip. Steel ist trotzdem hier. Jetzt mag ich ihn weniger-nicht. Dem ist mein Prinzip recht egal. Ich gewinne hier sicher auch keine Beliebtheitswahl, und ich musste mir auch schon ein paar Gemeinheiten anhören, auch wenn diese meistens aus dem Interna kommen. Und ich bin trotzdem noch hier. So lange du nicht in Erwägung ziehst den Vorschlägen nachzugehen: Who cares?

Wobei ich zugeben muss: In diesem einen Restaurant in dem ich gebeten wurde, nicht mehr zu kommen, gehe ich auch nicht mehr hin. *Kratzt