mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uh, ist ja doch wieder was los hier, ausgezeichnet!
    Hm, und ich weiß jetzt nicht, was ich schreiben soll … XD Naja, egal, QFRAT und so. ^^""
    Also guten Morgen allerseits, ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Tagesstart! Ich habe mich bereits mit etwas Bürokratie rumgeschlagen und (davon semi-unabhängig) ein A0-Poster in Auftrag gegeben. Also eher „meh“, aber es bessert sich hoffentlich.

Ahja, und davor, mal so alt zu werden, dass ich nachts schlafen muss, graut mir extrem. >__< Also mein Beileid an euch.
    Außer an steel, dessen Ava einfach zu dämlich ist.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Außer an steel, dessen Ava einfach zu dämlich ist.
    willst du etwa auch kot aufs brot? so wie dennis, dem mal aufs butterbrot gekackt wurde weshalb er kein nutella mehr essen kann?

Nachts schlafen ist Pflicht, mindestens 8-10 Stunden. ._.
    Vermutlich bin ich schon so alt wie du nie sein willst.

Tagsüber schlafen kann ich überhaupt nicht, also bleibt mir gar nichts anderes übrig. :I

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nachts schlafen ist Pflicht, mindestens 8-10 Stunden. ._.
    Vermutlich bin ich schon so alt wie du nie sein willst.

Tagsüber schlafen kann ich überhaupt nicht, also bleibt mir gar nichts anderes übrig. :I
    also, die 40 wollte ich schon knacken...

tagsüber schlafen kann ich, es kommt allerdings darauf an, wie gut/schlecht ich in der nacht vorher gepennt oder ob ich in der nacht vorher gearbeitet/gesoffen habe. dann gehts, ich kann mittlerweile meinen körper quasi zwingen, einzuschlafen

Stichworte