mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 311

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Da der Schlund allerdings so viele User von hier weg gezogen hat, wäre es evtl. zu überlegen, die beiden Threads wieder zu vereinen. *Kratzt
    Der Schlund hat User von hier weggezogen?

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Naja, ein paar habe ich dort zumindest anfangs gesehen, die früher hier waren. Da die aber eh keine wirklichen RPG2-User sind, empfinde ich das auch nicht so als Verlust. ^^

EDIT: Ach, 21, dann fängt es an. :/

EDIT:
    \Monkey:
    Doctor Who!
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

\Monkey:
    Doctor Who!
    Jaja, ist eh auch drauf. ^^"" Vielleicht starte ich die dann eh als nächstes …
    Wobei, jetzt kommen ja bald wieder die ganzen neuen Staffeln … ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Jaja, ist eh auch drauf. ^^"" Vielleicht starte ich die dann eh als nächstes …
    Wobei, jetzt kommen ja bald wieder die ganzen neuen Staffeln … ^^"
    Ich glaube, du verstehst nicht:

Silence will fall und The Only Water In The Forest Is The River.
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Da der Schlund allerdings so viele User von hier weg gezogen hat, wäre es evtl. zu überlegen, die beiden Threads wieder zu vereinen. *Kratzt
    Ich plane hier die große Revolution! Bald wird der NST wieder so belebt sein wie früher. Hör' auf meine Konzepte in Frage zu stellen! (Edit: Und es funktioniert! Ihr Spammer, ihr!)

Zitat Zitat
    Bis auf die eigenen Schulerinnerungen. Was damals beschissen war, und wo man sich gedacht hat, dass man sich gleich umbringen kann, wenn dies die beste Zeit des Lebens war, fühlt sich dann irgendwann gar nicht so schlecht an. *Kratzt
    Wie wahr... >_>

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Nein. Die alte QFRATler sind schlicht und ergreifend ausgestorben.

Btw. ebenfalls ein Gratz!

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ich plane hier die große Revolution! Bald wird der NST wieder so belebt sein wie früher. Hör' auf meine Konzepte in Frage zu stellen! (Edit: Und es funktioniert! Ihr Spammer, ihr!)
    Na dann viel glück -- ich habs nicht eilig. ^^

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Wie wahr... >_>
    Ich sags dir: 3 große Enttäuschungen noch, und ich bin bereit dazu ne Familie zu gründen. Aber, im Gegenzug zu meinen Eltern werde ich meinen Kindern einmal das Schlimmste ersparen, was Eltern ihren Kindern antun können: Ich werde sie mit Sicherheit nicht lieben.

\Drunken Thomas:

Ich glaube, du verstehst immer noch nicht:

Tick tock goes the clock He cradled her and he rocked her
    Tick tock goes the clock Even for the Doctor...

!!!

Even for the Doctor!!!