Zabrina!!
Yes, ich hab endlich mal Akira gesehen - und fuck war der geil! Ich hab zwar bei Ninja Scroll vergleichsweise mehr abgefeiert - aber fuck me, war das gut.
Total gemein, dass man nicht mehr in den Nachtschwärmer posten darf, wenn man mal später heim kommt!
Fahrrad? :3Zitat
Geändert von nudelsalat (17.09.2011 um 10:21 Uhr)
Dafür kann man sich im QFRAT gleich die Morning Flag schnappen, wenn man dran denkt!Das nächste Mal halt.
Ahja, und ich hoffe mal, Optimist der ich bin, dass du dann nicht extra noch schlafen gegangen bist.
Wobei ich mich eh frage, warum man um die Uhrzeit dann noch online geht … XO
Edit: OK, als Zweiter ist es aber echt blöd. Keine Morning Flag, aber trotzdem einen halben Tag warten bis ich dort antworten kann. XO
Wäre zu hoffen, für uns alle. Aber jetzt hat er ja einen Führerschein, wenn ich mich nicht irre … x__XZitat
Außerdem: Sig aus hier drin, gibt's ja nicht.![]()
Geändert von drunken monkey (17.09.2011 um 09:58 Uhr)
Hm, naja, meinetwegen … Aber wie gesagt, bei unter 3 Stunden zahlt sich's imo gar nicht aus, da wird man nur mehr müder.
Und die Morning Flag ist die Flagge, die man sich als erster Poster des Tages im QFRAT krallen kann, nachdem der NST wieder zu ist.Schreib' beim nächsten Mal einfach „*Morning Flag krall*“ an den Anfang des Posts und du hast sie und bist unser Held.
Äh. Aha. *kratz*Zitat
Warum lässt du dich btw überhaupt nicht im Pony-Forum blicken? Ich hätte mir gedacht, du bist da Stammgast.![]()
Mal rein aus Interesse, Dm, wie macht man sich eigentlich so einen tollen beweglichen Ava, der aus mehreren Bildchen besteht und der den Namen schreibt? Ich will auch so einen. *_*
V.a. könnte ich alle meine Lieblingsmonster in einen Ava packen. 8D
Du googlest nach "create gif animations program" oder ähnliches. ^^" Normal brauchst du dann einfach die Einzelbilder als BMPs oder GIFs und kannst die dann einfach zusammenfügen. Mit GIMP geht das notfalls auch, so habe ich jetzt den letzten Zusatz dazugemacht, das ist allerdings ziemlich zach. <__<
Der ist toll. xO Hab heute wieder mit dem herum gespielt. :3
Und danach und davor habe ich auch heraus gefunden, warum Autofahrer alle Arschlöcher sind: Weil es Spaß macht! Als ich durch eine Einbahn gekreuzt bin, musste ich zwangsweise langsamer werden, um jemanden seinen Vorrang zu überlassen. Daraufhin ist irgend jemand hinter mir nervös geworden, und hat zum Hupen begonnen. Aufeinmal hat es mir Spaß gemacht gemütlich vor ihm her zu fahren, und an jeder einzelnen Straßenecke jeden Einzelnen über die Straße zu lassen. Wohl gemerkt gab es da in der Nähe ein Festl. Da wollten viele über die Straße. Das hat mich zwar 10 Minuten meines Lebens gekostet, allerdings dem hinter mir deutlich mehr: Der hat nämlich sicher hohen Blutdruck, und dadurch eine Herzschädigung.
Besonders die alte Frau hat den wahnsinnig gemacht, die langsamer die Straße überquert hat, als der Pröll braucht um auf Normalübergewicht zu kommen. :3
Das ganze wäre nicht so lustig gewesen, wenn der Kopf von dem Typen nicht rot angelaufen wäre. Ich habe geglaubt, der beginnt gleich zum weinen. *Kratzt
Klappschlüssel sind sehr geil, ja.
Du solltest aber wirklich mal für ein Jahr aus Wien weg, Mann. Du verwienerst mit jedem Jahr mehr.![]()
The truth hurts.
Aber geh, verwienern ist doch eh nicht schlimm. Fahr Auto in der Stadt. Besteig Treppen statt Berge. Schau YouTube-Videos von Slacklines statt selber welche zu spannen.
Let it happen!
@ Karl: Wuhuu, Chocolate Rain! \o/
@ Markus: Und, schon die neue Folge gesehen?
So, und jetzt muss ich noch 35 Minuten am PC hocken bleiben bevor ich in den anderen Thread spammen darf … XO