Ergebnis 1 bis 20 von 152

Thema: Welcher Film-Charakter bin ich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bin ich nicht an der Reihe gewesen? Ich war schneller als Simon.
    Vielleicht hat ers übersehen, vielleicht auch weil du nicht den Namen des Charakters sondern nur des Films gesagt hast...?

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat ers übersehen, vielleicht auch weil du nicht den Namen des Charakters sondern nur des Films gesagt hast...?
    Das Ding heißt It. In dem Film nimmt es nur die die Gestalt von Pennywise an.

Mein Post bezog sich auch auf Simons Antwort, da ich Byders Post leider übersehen hatte, sry deswegen :/
    Übrigens wäre Byders Antwort auch vollständig gewesen, da Pennywise nur eines seiner vielen Manifestationen war (und zumindest im Buch wurde die Kreatur auch öfter als "Es" (bzw. "It") bezeichnet, ob das im Film auch so war, weiß ich nicht mehr genau).

Ein Haufen Mafia-Typen in nem Lagerhaus? Cool, ich glaub ich schwing mich mal an diesem Seil runter und erschieß sie alle.

Das ist Hard Boiled - gesuchter Charakter: Inspektor Yuen

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Das ist Hard Boiled - gesuchter Charakter: Inspektor Yuen
    Yeeeaaaah!
    Du bist

P.S.: Hab ich schon erwähnt, dass jeder mal Hard Boiled gucken sollte, falls er es noch nicht getan hat?

Hat ja gute Kritiken, aber leider mag ich keine Hongkong-Filme

Hach, diese Menschen sind so dämlich - schaffen es nicht einmal, sich ihr eigenes Haus zurück zu holen. Wenn die mich nur rufen würden, ich würde denen zeigen, wo der Hammer hängt - vor allem dieser Frau würde ich einen ordentlichen Schrecken einjagen, die und ihre "Kunst".

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hach, diese Menschen sind so dämlich - schaffen es nicht einmal, sich ihr eigenes Haus zurück zu holen. Wenn die mich nur rufen würden, ich würde denen zeigen, wo der Hammer hängt - vor allem dieser Frau würde ich einen ordentlichen Schrecken einjagen, die und ihre "Kunst".
    Beetlejuice? Glaub ich?

@Unkas: Scheiß drauf, du wirst den Film mögen, wenn du Actionfilme magst. Denn das Teil ist die Mutter, der Vadder und der Oppa aller Actionfilme.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Beetlejuice? Glaub ich?
    Yes.

Okay, doof, dass der blöde Mexikaner meinen Kumpel umgebracht hat. Nicht schlimm, ich bemann das Maschinengewehr und mähe zur Rache seine Armee um.

tip: ich bin charakter in einem western, der zur zeit seines releases für ganz schön viel furore sorgte wegen der letzten 10 minuten.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (20.09.2011 um 06:52 Uhr)

Pike Bishop aus "The Wild Bunch". ihr banausen...

der nächste bitte.

Eine brandgefährliche Mission bei der nur Experten mitgehen sollen? Egal, ich komm mit, was soll schon passieren, ich bin Asiate! Autsch. Jetzt bin ich tot.

Zero aus "X-Männer Oranges - Wolfgang der Wolverine"?

Das riecht irgendwie nach Tequila aus Hard Boiled.

Edit: Uuuaaargh! Um Sekunden!