mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Karl, seit wann bist du Webmaster? xD
    Seit vorgestern. Ich habe nur darauf gewartet, dass du mal weg guckst

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Seit vorgestern. Ich habe nur darauf gewartet, dass du mal weg guckst
    Schönen Dank, Cadoiz. Wegen dem hab ich verpasst, wie du Webmaster geworden bist. >.<

Schönen Dank, Cadoiz. Wegen dem hab ich verpasst, wie du Webmaster geworden bist. >.<
    Hast schon was verpasst. Es gab eine große Zeremonie, wo ihm der neue Titel von 10 nackten Topmodels überreicht wurde. Anschließend ging es zu Berlusconi, der extra dafür eine Bunga Bunga Party veranstaltet hat, mit massig vielen Frauen und Alkohol. Hach, was war das für eine Feier, danke Karl

@ neues Two and a half men opening: Du bist lustig XD

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Hast schon was verpasst. Es gab eine große Zeremonie, wo ihm der neue Titel von 10 nackten Topmodels überreicht wurde. Anschließend ging es zu Berlusconi, der extra dafür eine Bunga Bunga Party veranstaltet hat, mit massig vielen Frauen und Alkohol. Hach, was war das für eine Feier, danke Karl

@ neues Two and a half men opening: Du bist lustig XD
    Machs kurz - er hat Ponymediaxis eröffnet.

Viel Glück mit der Seite, Karl und gratz zu deinem Webmaster-Posten. =D

Viel Glück mit der Seite, Karl und gratz zu deinem Webmaster-Posten. =D
    Dankefein

Ich habe two and a half man nie richtig gesehen, aber das Opening da wirkt mit dem Kerl in der Mitte ein wenig wie eine Parodie xD

Ist mir im Prinzip erstmal egal. Werde die ersten Folgen abwarten, um wirklich zu beurteilen, ob es besser, schlechter oder gleich gut ist.

Ich fand Two and a half men am Anfang ganz lustig. Dann wurde das Kind zu einer echt dummen Bratze und ab da fand ichs gar nicht mehr gut.
    Und das neue Intro - oh mann... <<' Kutcher passt da so gar nicht hin irgendwie.

Ach ja: Postings löschen zeugt übrigens von echter wahrer Klasse, Leute

Fuck Mann, man merkt echt, dass der Tag lang ist, wenn man 14 Stunden nach dem Aufstehen hacke voll ist und vorm Schlafengehen wieder ausgenüchtert hat.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Fuck Mann, man merkt echt, dass der Tag lang ist, wenn man 14 Stunden nach dem Aufstehen hacke voll ist und vorm Schlafengehen wieder ausgenüchtert hat.
    Eine adäquate Beschreibung meiner letzten drei Silvesterpartys. (Na gut, nicht "hackevoll", das bin ich kaum je … Wobei, auf die letzten beiden Wördern-CT-Samstage passt's eigentlich noch besser. )

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Erinnert mich eher an Forbidden Siren als an Pokemon. O_______O

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Erinnert mich eher an Forbidden Siren als an Pokemon. O_______O
    Was ist Forbidden Siren?

Telekom-Techniekr war da, aber natürlich genau dann, als ich mal für 5 Minuten nicht da war. Fuck fuck fuck fuck fuck...!

Nicht schlimm: Nächster Stichtag ist dann 22ter September. D.h. ab nächstem Wochenende kann ich wieder All Points Bulletin zocken

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Was ist Forbidden Siren?
    Ein Horrorspiel für die PS2 bei dem manchen Soundtracks noch heute Gänsehaut bei mir auslösen. Brr.

Was ist Forbidden Siren?
    Sollte man schon kennen kleiner Kael. Das ist das Spiel, in dem man im Tutorial, wenn man sich so saudumm anstellt wie mein Bruder und ich, die Ansagerin töten lassen kann xD
    Hach, das waren noch Zeiten..mit 14 Jahren unbeschwert am Wochenende die Nächte durchzuzocken...damals hab ich nicht mal ansatzweise an Alkohol gedacht ^^

Stichworte