Ergebnis 161 bis 180 von 180

Thema: Olaf, no thank you.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eisbaer... ehrlich mal, kannst du dir vorstellen, dass das für manch anderen anders aussieht Y_Y?
    Am Anfang warst du ein übelster Gegner und am Anfang diesen Threads warst du es ebenso noch nicht Leid zu sagen, dass du den Schlund für dämlich hälst. Das wird mittlerweile als angreifend aufgefasst durch die vorherigen Diskussionen.

Es ist mittlerweile leider schon soweit, dass alleine die Anwesenheit von manchen Personen als Provokation gesehen wird. Ich für meinen Teil geb dir den guten Rat vielleicht dem Thread hier fern zu bleiben und nurnoch über PN zu agieren wenn du was ändern willst.
    In der allerersten Schlunddiskussion hast du bereits die Gemüter stark durch deine Sturheit erhitzt, nicht beabsichtig sondern ziemlich ungewollt wohlgemerkt :/.

Zitat Zitat von These
    @Gendrek: Es hat doch keiner den Versuch torpediert. Eisbaer hat lediglich um etwas Geduld gebeten, weil intern an einer Lösung gearbeitet wird.
    Narf, ich hab Eisbaers Post auch nicht als Torpedierung aufgefasst, viel mehr den Post von Dennis und Mog.

Zitat Zitat von Dennis
    Na, ich meinte das andere emotional. Also nicht die emotionale Diskussion, aber die Diskussion auf emotionaler Basis.
    Wenn ich sage, dass ich den Schlund scheisse finde, weil mir die Lounge besser gefallen hat und der Schlund ein Niveuloser Troll-Moloch ist und du sagst mir danach mit Fakten, dass 90% der Schlund-Postings niveau- und gehaltvoll sind, dann werde ich mich an den 10% weiterhangeln. Usw. usw. usw., bis man wieder im Kreis gelaufen ist.
    Und die Tatsache, dass Ranarion und Mordechaj schon seit zwei Seiten heiteres Textwall-Zerpflücken spielen ist ein starkes Indiz dafür, dass es hier um emotionale Einstellungen und nicht mehr um Fakten geht.

Und emotionale Einstellung lässt sich nicht mit rationaler Argumentation erschlagen, zumal letztere auch nicht zwingend mehr wert ist.
    Das wir uns im Kreis drehen ist schon lange ersichtlich, jeder tanzt hier im Kreis und um sich selbst, wahlweise tanzen manche auch noch ihren Namen dazu D: .
    Das ist ne völlig furchtbare Situation, die Rationalität soll allerdings einfach nur dazu dienen diesen Kreis vielleicht mal zu durchbrechen.
    Ich hab keine Ahnung ob die Daten was bringen, das hat keiner, aber sie zu sehen wäre vielleicht erstens interessant und zweitens (in größter Hoffnung) hilfreich.
    Ich will zumindest diese Hoffnung nicht aufgeben bevor die Statistik nicht draußen ist :/.

Geändert von Gendrek (12.09.2011 um 16:36 Uhr)