Erstmal danke für eure Tipps und Ratschläge euch beiden.

Also ich möchte auf keinen Fall, dass meine Eltern mir in irgendeiner Form die Wohnung bezahlen müssen. Meine Mutter braucht selbst das Geld und ich kann nicht verlangen, dass sie sich noch einen Job sucht (sie hat einen 400 Euro-Job). Sollte eine Wohnung dazu kommen, würde das Geld von Mutter und Vater nicht reichen.
Und wie gesagt ich hab keine Lust, auf den Alten angewiesen zu sein... =/

Ach ja, weil gefragt wurde: Ich wohne zusammen mit Mutter und Vater in einem Haus.

Und ich bin mir dessen bewusst, dass ich selbst mit einem 400 Euro-Job mir keine Wohnung leisten kann. Leider suchen hier in der Gegend die Firmen immer nur 400 Euro-Kräfte

Was ich momentan vom Amt an Geld bekomme, ist wirklich sehr gering, da ich die letzten Jahre einen 410 Euro-Job hatte. Da könnt ihr euch in etwa denken, was ich da noch rauskrieg.

Die Therapeutin sagte zu mir, dass ich mir einen Therapeuten in meiner Nähe suchen sollte, da sie selbst nicht zeitlich (?) da irgendwie helfen kann. Nur ist es immer blöd, gerade da einen kompetenten Arzt zu finden.

Naja, ich hab sowieso morgen wieder ein Gespräch beim Arbeitsamt, vielleicht kann ich denen das so verklickern, dass dieses Zusammenleben hier echt nicht mehr möglich ist und sie da was machen kann... Auch, wenn ich es bezweifel. Ich komme bei vielen Sachen nie überzeugend rüber.

- Das Inno -