Ich bin nachwievor der Meinung, dass das 2:1 irregulär war, weil Wiese den Ball getroffen hat. Genauso vor dem 1:0, wo der Spieler nicht von Wiese zu Fall gebracht wurde, sondern sich selbstständig hinlegte, um es mal vorsichtig auszudrücken. War im Endeffekt dan egal, aber ich fand das schon sehr zweifelhaft, wie da versucht wurde Elfer zu schinden.
solltest du auf Armenen tippen...viele Slowaken haben so gemacht..der Kurs war sehr hoch...![]()
Es gab zwar schon Schlimmeres von der deutschen Mannschaft zu sehen, aber besonders aufregend ist das Spiel echt nicht. Eventuell schlafe ich während der zweiten Hälfte ein, bin sowieso schon hundemüde. ^^
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
GER vs. GER II Endstand 3:1 für GER.
http://www.youtube.com/watch?v=6Dl5V...layer_embedded
wie gestört muss man eigentlich sein, einen molotow cocktail auf andere menschen zu werfen? man kann nur von glück reden, dass das teil an der trennwand gelandet ist und sich dort niemand befand.
war für Idioten... solche Leute gehören nicht nur nicht ins Stadion, sondern überhaupt nicht auf die Menschheit losgelassen... Schiri war btw der (zu unrecht) hochgelobte Howard Webb, der mal wieder das Fingerspitzengefühl eines Ogers bewiesen hat... solche Aktionen sind im Fussball, besonders in Südost-Europa, leider an der Tagesordnung und gehören im Keim erstickt: mit Spielabbruch und Strafe für die Mannschaft
@Lukas / CT: naja, die zweite HZ war schon besser, aber was habt ihr erwartet? wir sind schon durch und die Türkei überrollt man nicht so eben im eigenen Stadion...
@Ergebnisse generell: omfg Bosnien-Herzegowina und Montenegro in den Play-Offs und evtl kommen am Dienstag noch Estland und Armenien hinzu... was für ne Nobody-EM wird das nur ^^ wie soll das erst werden, wenn mit 24 Mannschaften gespielt wird...
Geändert von Keaton (08.10.2011 um 15:51 Uhr)
Mäßiges Spiel bislang, aber der Rasen in Düsseldorf gleicht auch eher einem Kartoffelacker. Ganz besonders toll finde ich das Eck "rechts unten", das eine ganz andere Farbe hat. Offenbar war da vorher nur noch brauner Acker.![]()
Mein Bruder und ich haben das Spiel vorher bei PES nachgespielt. Er hatte Belgien und ich Deutschland. Endstand war 3:1 für mich - Ich glaube wir sollten das jetzt vor jedem Spiel machen.![]()
Boah, Bosnien-Herzegowina hat aber auch ein Pech. Schon bei den letzten Playoffs hatten sie einen Hammer-Gegner, diesmal haben sie Portugal zugelost bekommen. Im Gegenzug dürfen wir uns jetzt auf Kracher wie Tschechien - Montenegro oder Estland - Irland freuen. >_>