Ich lese gar keine Fachzeitschriften aus dem Bereich der Videospiele. Meistens hänge ich an alten Spielereihen (Command and Conquer, GTA, Pro Evolution Soccer) und schaue mir Videos zu neuen Ablegern auf Youtube an. Meist lese ich dann noch Testberichte auf div. Spieleseiten und Kundenbewertungen auf Amazon (klingt verrückt, aber das hat mich z.B. davon abgehalten, Red Alert 3 zu kaufen). Gerade letzteres hilft ungemein, weil da oft auch Fans der versch. Spielereihen ihre Meinung posten und auch die vorherigen Teile kennen. Komplett neue Spiele kann ich auf meiner Kiste momentan onehin nicht spielen, aber ab und an hänge ich mich auch bei gameswelt.tv auf und schaue mir Trailer, Gameplays oder Reviews an. Als erste Instanz gilt für mich aber auch heute noch: Demos. Da kann ich selbst fühlen, wie das Gameplay ist, ob der Kram ruckelfrei läuft und welche Verbesserungen vorgenommen wurden. Kurz und knapp ist es mir also egal, ob es eine solche Veränderung im Bezug auf Zeitschriften im Videospielbereich gibt, da ich sie schlichtweg nicht mehr lese/kaufe.![]()