Moin, ihn Hübschen!

Irgendwie ist es ganz schön still hier in letzter Zeit. *heimlich 'ne großzügige Dosis Sprechperlen in den Morgenkaffee misch*

Mein Schwesterchen hat mich gestern angerufen, und das Endergebnis war, daß wir am Wochenende zusammen auf einen Mittelaltermarkt fahren . Das hab ich eigentlich schon recht lange nicht mehr gemacht. Das letzte Mal war... irgendwann im Frühjahr, in Warburg, aber der war so gnadenlos scheiße, da geh ich nie wieder hin . Das lag zwar eher am Veranstalter als an den Darstellern (wenn irgendwelche Typen von der Werbe- und Selbstbeweihräucherungsgemeinschaft so tun, als würden sie sich was total Ungewöhnliches einfallen lassen, um einen Verkaufsoffenen Sonntag zu tarnen, wird das meistens ein Schuß in den Ofen), aber ich kuck mir jetzt schon ein paar Jahre lang an, wie die Veranstaltung von Mal zu Mal schlechter wird. Seit diesem Frühjahr hab ich die Nase voll.

Falls einer von euch wirklich nette Mittelaltermärkte kennt (historisch korrekt sind die eh nicht, da stör ich mich scho längst nicht mehr dran ), immer her damit. Auch, wenns weit weg von Kassel ist .

In diesem Sinne: Leute, es ist Mittwoch, die Woche ist halb tot. Geben wir ihr den Rest und freuen uns aufs Wochenende !