Seite 27 von 47 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 925

Thema: Emosuke und die böse Welt - Good Riddance

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Itachi ist die awesomness in Person ^^
    Und der Kampf gegen den alten Mizukage find ich geil...wie er ihnen eh schon sagt, dass das alles Illusionen sind und die Ninjas sich auf ein Wortgefecht mit ihm einlassen..einfach herrlich xD
    Nur ich weiß nicht recht, was das am Schluss für ein Cliffhanger sein soll...würd mich überraschen, wenn da jetzt wer anderes als Naruto da auftaucht, geil wärs allemal ^^

Und mal schauen was Kabutos Trumpfkarte ist...etwa Madara Uchiha? (;
    Ich glaub das es entweder Ero-Sennin oder Narutos Vater ( beide natürlich im Zombie Modus) sein wird. Der Bösewicht sprach ja von einem Trumpf den er spielen möchte.

v
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ich glaub das es entweder Ero-Sennin oder Narutos Vater ( beide natürlich im Zombie Modus) sein wird. Der Bösewicht sprach ja von einem Trumpf den er spielen möchte.
    Sollte nicht funktionieren da der Körper von einem auf dem Meeresgrund liegt und dem anderen die Seele versiegelt wurde.

What about... SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!111!!!1!1??

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    v
    Sollte nicht funktionieren da der Körper von einem auf dem Meeresgrund liegt und dem anderen die Seele versiegelt wurde.
    Oh mein Gott, es wird shenlong sein mit dessen Hilfe er dann Son-Goku in zu sich holt -.-"

Ich Tippe darauf das es Orochimaru ist

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    Ich Tippe darauf das es Orochimaru ist
    Der Kerl der andauernd von irgendwelchen Leuten umgesmackt wird?
    Das wäre ein ziemlich schwacher Trumpf.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    What about... SAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!111!!!1!1??
    Du meinst es wird einfach der tote Emosuke aus der Zukunft beschwört damit wir noch mehr von ihm haben? I would read that

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Du meinst es wird einfach der tote Emosuke aus der Zukunft beschwört damit wir noch mehr von ihm haben? I would read that
    Er kann ihn doch Asspullen. Er muss nur den richtigen Hintern finden.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Da hat jemand anscheinend schon wieder nicht aufgepasst...tztztz

Wenn ich so überlege, könnt er noch Kakashis Vater pullen oder nein noch besser, wie wärs mit Jesus Christus, Bruce Lee und Zeus?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wenn ich so überlege, könnt er noch Kakashis Vater pullen oder nein noch besser, wie wärs mit Jesus Christus, Bruce Lee und Zeus?
    Nein, der weiße Fangzahn ist auch nicht mehr zu holen, da seine Seele nach dem Gespräch mit Kakashi erlöst wurde
    Es ist Madara Uchiha, findet euch damit ab :P

Wie erwartet. Naruto macht alles, aber auch alles was cool war kaputt. Taktikische Kämpfe und exactly after keikaku? Scheiß doch drauf! Wir haben unglaublich viel Power und Speed! =/

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaame~ -__-

Und Sasuke ist auch wieder wach, meh. :I

Naruto taucht auf, und alle sind gerettet... einfach nur fad.
    Zuerst Tsuchikage, und jetzt soll er den Raikage auch plätten?´Das nimmt sowas von die Epicness aus den Kämpfen.

Und auf Sasuke am Schluss hätt ich am meisten verzichten können...ich mein, "eternal mangekyo sharingan"...was soll der Scheiß?
    Fehlt nur noch für Naruto der eternal Kyubi Mode

Siehe Anhang.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Face_palm_Deidara_by_paper_heartbeat.png  

Meine Fresse, einen Kampf auf Godmode-Niveau der derart idiotisch entschieden wurde, habe ich schon lange nicht gesehen.
    Wenn man einfach gesagt hätte "Wenn er seine Kraft auf die Finger konzentriert wird das Schild schwächer" wäre ich damit einverstanden gewesen und hätte mich gefreut, dass er wenigstens ne plausible Schwäche hat. Aber sowas? x__x

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Aber sowas? x__x
    I lol'd

Hoffentlich wird der Kampf bei Gaara ein bisschen interessanter. Ich find den Mizukage lustig ^^

Ich fand die Idee eigentlich ziemlich gut. Die Umsetzung hätte man vielleicht etwas schwieriger gestalten können.

Oho, der alte Tsuchikage lebt also noch und wurde nicht versiegelt...nett, denn im nächsten Kapitel sehen wir dann endlich Kabutos Trumpfkarte

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    im nächsten Kapitel sehen wir dann endlich Kabutos Trumpfkarte
    Ein Machinengewehr.

Was für ein dämliches Kapitel.
    Naruto enscheidet jetzt den Krieg an allen Fronten und weils so schön ist darf er auch Sakura und Hinata nochmal retten, weil sie als weibliche Ninjas unfähig und hilfsbedürftig sind, hurray.
    Damit bleiben Shino und Kiba wohl weiterhin vernünftige Auftritte in Part 2 verwehrt.