Seite 23 von 51 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1001

Thema: Skizzen, Schmierereien und Zeichnungen #13.5

Danke, lange keine so ausführliche Kritik erhalten. Das mit den Augen ist sone Sache, die einen sagen es sieht gut aus, die anderen es geht gar nicht und andere sagen sie passen nicht. Werde beim nächsten mal bzw beim folgenden Bild die Augen etwas mehr berücksichtigen.

100+ Ebenen kommen einfach deshalb zustande weil ich damit oft herumexperimentiere und alte Versuche nur ungern lösche, sondern auch mal mit anderen Ansätzen rekombiniere usw.

@Wonderwanda: Der realistische Toriyama Look sieht etwas eigenartig aus, generell gefallen mir die nicht so deformierten Bilder von dir besser xD

@Navi: sieht sehr cool aus. Vor allem diese ganzen Accessoirs, das würde mir nie alles selber einfallen.

Geändert von Zelretch (24.08.2011 um 22:25 Uhr)

Mir kam der Gedanke mal das ganze herumgezeichne aufzunehmen. Leider hat die erste Video Capturing software Mist gebaut weshalb das Gesicht und vor allem die Augen nicht dabei sind.

Die Bildlinke Hand ist falsch, aber da shabe ich mittlerweile gefixt.

Achja, Video ist in 4 facher Geschwindigkeit xD

Geändert von Zelretch (25.08.2011 um 12:15 Uhr)

Das ist hübsch geworden! o/

Paar Kleinigkeiten aber:
    Der Hals ist zu reichlich vorhanden, auch an Stellen wo keiner sein solte wenn man es perspektivisch betrachtet, vor allem auf von uns auch rechten Seite.
    Die Pupillen sollten fix in der Mitte der Iris bleiben, die bewegen sich nicht mit beim Ändern der Blickrichtung.
    Die von uns aus linke Körperhälfte (Schulter und Brust insbesondere) sollte perspektiv etwas mehr vorhanden sein und größer wirken, da sie ja etwas weiter vorne steht.

Abgesehen von der Perspektivensache sehen ihre Hupen aber diesmal recht natürlich und glaubhaft aus, finds auch gut dass deine Damen mittlerweile etwas fraulicher aussehen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Achja, Video ist in 4 facher Geschwindigkeit xD
    Die musikalische Begleitung offenbar auch. ^^

Die Gute schielt ziemlich und die Glanzeffekte lassen ihren Körper irgendwie ölig, die Haare wie glasiert erscheinen. Ist das gewollt? Wenn ja, warum?
    Ansonsten dito mit Vincent.

@Navi:

So schlecht ist das doch gar nicht, es ist eben nur sehr skizzenhaft gehalten, aber das ist ja einfach nur eine Stilfrage. Nur sieht es deshalb so "falsch" aus, weil der Kopf und der Hals beides zu sehr nach links verrutscht sind. Das springt halt schnell ins Auge. Der Rest ist mit dem Stil zu vereinbaren und total in Ordnung. .

@Zeltrech:

ENDLICH richtige Titten. Danke! Colo ist natürlich wieder schön sauber und farblich passend.

Aber... die Gute hat dafür keinen Brustkorb. . Ansonsten ist der Hals nicht ganz richtig, wie Vincent schon sagte, allerdings liegt das wohl weniger an der Dicke, sondern an der Form: Er geht hier fälschlicherweise trichterförmig nach oben, was ihn sehr dick erscheinen lässt – mach einen richtigen Zylinder draus und es passt. . Beim Gesicht stört mich allerdings ziemlich der Abstand zwischen Nase und Mund, der ist arg groß und macht 'n bisschen die Mimik kaputt. Ich hab mal hingeschmiert, wie ich das meine: Klick.

Ich werd einfach nie mit irgendwas fertig, ey. Am Unterkörper ist noch nicht viel passiert.

Zitat Zitat
    @Wonderwanda: Der realistische Toriyama Look sieht etwas eigenartig aus, generell gefallen mir die nicht so deformierten Bilder von dir besser xD
    ... Äh. Aha?

Zitat Zitat
    ... Äh. Aha?
    Also der Kopf sieht irgendwie erwachsen aus , aber der Körper hingegen ist ein Kind..also das ist Son Goku..oder ?

Hab das mal versucht etwas zu fixen. Naja.

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Die musikalische Begleitung offenbar auch. ^^

Die Gute schielt ziemlich und die Glanzeffekte lassen ihren Körper irgendwie ölig, die Haare wie glasiert erscheinen. Ist das gewollt? Wenn ja, warum?
    Ansonsten dito mit Vincent.
    Also die Musik ist in normal tempo. Das geglitzer ist eigentlich keine Absicht. Meine HDD war fast voll, die video dateien sind extrem groß und so zu colorieren ist extrem zeitsparend. Nicht so wie das vorherige Bild.

Geändert von Zelretch (25.08.2011 um 18:00 Uhr)

Der Hals ist schon viel besser, aber IMO immer noch ne Spur zu dick, besonders im Vergleich mit der sehr schmalen Schulterpartie.
    Ist wohl Geschmackssache o/

Ich hatte gestern nen kleinen Flash und mal Zeichenblock und ein paar Stifte rausgekramt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild163.jpg 
Hits:	43 
Größe:	66,4 KB 
ID:	9749Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild164.jpg 
Hits:	43 
Größe:	54,0 KB 
ID:	9750

Ist DIN A3 und nur grobe Skizzen die ich erst mit Filzstift Copic Marker übergewuselt und dann nochmal mit nem Kugelschreiber nachgezogen hab, Motive sind sehr beliebig und aussagefrei. Der Copic ist mir beim zweiten Bild dann auch verreckt
    Diese Weeaboo-Stifte stinken übrigens erbärmlich x__X

Zitat Zitat
    Also der Kopf sieht irgendwie erwachsen aus , aber der Körper hingegen ist ein Kind..also das ist Son Goku..oder ?
    Ok, damit kann ich jetzt was anfangen. . Und den Oberkörper find ich jetzt total in Ordnung.

Zitat Zitat
    Ich hatte gestern nen kleinen Flash und mal Zeichenblock und ein paar Stifte rausgekramt.
    Vor allem beim zweiten find ich deinen dynamischen Stil echt toll – es ist wirklich alles in Bewegung. Und die Beine haben mir's total angetan. . Aber auch allgemein bin ich immer begeistert von deinen Sachen, die haben wirklich was eigenes und sind sehr schön anzusehen.

Zu Copics: Es gibt auch noch Letraset-Promarkers, die riechen zwar auch, aber nicht so arg wie Copics, und malen genauso. Allerdings gibt's die bei uns nur in einem Laden und haben den Nachteil, dass sie nicht nachfüllbar sind, aber vielleicht fliegt's bei euch auch irgendwo rum. (Letraset-Seite)

Zitat Zitat von Wonderwanda Beitrag anzeigen
    Zu Copics: Es gibt auch noch Letraset-Promarkers, die riechen zwar auch, aber nicht so arg wie Copics, und malen genauso. Allerdings gibt's die bei uns nur in einem Laden und haben den Nachteil, dass sie nicht nachfüllbar sind, aber vielleicht fliegt's bei euch auch irgendwo rum. (Letraset-Seite)
    Danke für den Hinweis. Alternativen zu diesem Salmiak-Chemie-Geruch sind immer gerne gesehen

Ansonsten habe ich auch noch ein paar Stifte von Tombow, das sind eher glorifizierte Filzstifte, aber dafür geruchfrei und auch mit dieser pinselartigen Spitze, die ich so vergöttere <3

Abgesehen davon bekommt man auch mit ordinären Filzern relativ gute Effekte, scheint mir alles eine Frage des Papiers. Ich hatte da mal vor Äonen ein paar Bögen sehr glattes fast glänzendes Papier, darauf gings echt ab @__@
    Insgesamt experimentier ich gerne mit herkömmlicheren Materialien, zum Beispiel Aquarellieren mit Filzstiften und Zeichentusche, ich hab gaaaaaanz früher sogar mal ne Weile kleine Sachen mit Lidschatten fabriziert

Hier noch was für die Sammlung, hab ich mich gestern mit beschäftigt:

Name:	Bild165.jpg 
Hits:	419 
Größe:	43,8 KB 
ID:	9768

Ich nenne ihn Snarky, den leicht tuckig androgynen Elfenmagier!

Zitat Zitat
    Ja. Dieses Forum ist u.a. für Kritik da. Da musst du dich nicht für entschuldigen.
    Danke. Na ja, ich bin ja nur mal ab und zu hier, von daher war ich etwas unschlüssig, ob meine Kritik angebracht wäre.

@Zelretch

Vielen Dank.
    Dein neuestes Werk sieht auch wieder klasse aus. 8)

Zitat Zitat
    @Navi:

So schlecht ist das doch gar nicht, es ist eben nur sehr skizzenhaft gehalten, aber das ist ja einfach nur eine Stilfrage. Nur sieht es deshalb so "falsch" aus, weil der Kopf und der Hals beides zu sehr nach links verrutscht sind. Das springt halt schnell ins Auge. Der Rest ist mit dem Stil zu vereinbaren und total in Ordnung. .
    Ja, daran wird es wohl liegen. Im Grunde ist es auch nur eine Skizze gewesen, die Linien sind nur mit Kugelschreiber gezogen, danach habe ich gleich coloriert.

Ist schon interessant.... Ich benutze als Unterlage ein großes Brett mit einer Zeitung umgespannt. Jetzt habe ich sie nach knapp 8 Monaten endlich mal abgenommen.
    So sieht das ganze nun aus.

Vincent: Wow, ich finds beeindruckend wie du das alles auf Papier zeichnest. Ich würde mit dem Radierer das Papier zerfetzen xD
    Vor allem das letzte Bild gefällt mir, da sieht die Dynamik von den haaren sehr schön aus.

Hier noch was von mir:

Hab da irgendwas am Kopf falsch gemacht, ,wenn man das Bild Spiegelt siehts seltsam aus. Aber das fällt mir natürlich erst auf nachdem ich's angemalt habe, demnach kein Bock das zu fixen xD

Hab auch nen Video aufgenommen, wird ergänzt wenns auf YT ist xD

Damit mal wieder leben hier rein kommt

Zelretch:
    Meiner Meinung nach solltest du deine Finger dünner zeichnen - bzw etwas länger, sonst wirken sie ein wenig klobig. Die Colorierung gefällt mir aber (wie sonst auch) sehr gut.

Hier ein Monster für eine dsa-runde, 35min:

Name:	nebelwurm_small.png 
Hits:	340 
Größe:	381,9 KB 
ID:	10515

chicer Achorhobai (?) csg. Mir gefällt er. Auch wenn er arg Duneesk aussieht.

Ich arbeite selten aus freien Stücken nach Vorlage, aber da ich ein großer Fan der "Legacy of Kain" Reihe bin, war ich mal so frei die wichtigsten Charaktere auf meine Art und Weise umzusetzen.
    Den Anfang macht Raziels jüngster Bruder Melchiah in seiner über die Jahrhunderte mutierten Form.

http://www.tumblr.com/photo/1280/868...l1dvvrd1qlwqhl

Der zweite Charakter an den ich mich wagte ist Ariel, doch leider hatte ich bisher keine Zeit sie zu scannen.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @Vincent: Joa.. was soll man zu deinen Bildern schon sagen.

@CSG: Würd ja wieder sagen: Arbeite das mehr aus.. Aber sieht auch so schon ziemlich strange aus.

Was kleines aus der Schule heute. Wenn ich Glück hab und damit gewinne darf das wohl an die Wand außem vom neuen Schulgebäude. :x Würd dann aber wohl andere Farben nehmen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Meow.jpg  

It's time to get schwifty.
    stars5
    Schule...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Siama.jpg  

Woah, hier sind ja echt feine Sachen dabei. Ich beneide euch drum Körper zeichnen zu können.

Name:	2011-10-28 20.54.08.jpg 
Hits:	11 
Größe:	38,9 KB 
ID:	11008
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2011-10-28 20.53.39.jpg   jkl.jpg  

Geändert von nudelsalat (07.12.2011 um 17:43 Uhr)

Wurde mal wieder Zeit =V

Geändert von Zelretch (09.12.2011 um 23:11 Uhr)

Jede menge richtig geniale sachen hier dabei! Geilo~

@Solacy:
    Huu~i... ich muss sagen... deine Zeichnungen sind echt straight!

Will ich hier auch mal'n bissl was reinkleben.

-Gimp-geschmiere aus langeweile... schon etwas älter

-Irgendso'n Figürchen (schlechte qualli weil für RM2k3-game konvertiert!?)

-Und hier noch'ne Uraltzeichnung... der Roller xD

Weiter machen!