Danke Sims....
Naja, so wirklich bewaffnet bin ich noch nicht, einen eigener Bogen fehlt noch
@Kath: Eben, wir tackern doch nur in die klamotten ;-)
Danke Sims....
Naja, so wirklich bewaffnet bin ich noch nicht, einen eigener Bogen fehlt noch
@Kath: Eben, wir tackern doch nur in die klamotten ;-)
--Never trust an atom - They make up everything
Moorjen!
Puuh, zu warm für Kaffee. *Eiswasser und frisch aufgeschnittene auf Crashice drapierte Honigmelonen hinstell*
Vielleicht hatte sie (oder doch er? Vermute aber eher sie) keine an?
@ Bogenschießen:
Würde mich auch mal reizen. Meine Kenntnisse begrenzen sich auf in der Kindheit selbstgebasteltes Equipment, mit dem ich Tannenzapfen runtergeholt habe. Oder wie heißen die kleinen braunen Fellfrüchte mit dem buschigen Schwanz?Schon gut, schon gut, war'n Gäck.
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Mein Beileid an alle, die unter konstanter, warmer Sonnenbestrahlung zu leiden haben, und nicht die frische, aufbrausende Gewalt der Natur am eigenen Leibe spüren können.
Derzeit spielt der kleine Vogel mit dem Feuerball noch ein wenig herum, um das Spektakel prächtig auszuleuchten, während der Drachen damit zugegen ist, ein paar Nüsse von den Bäumen zu pusten, und Türen klappern zu lassen. Aber wenn mich meine alten Augen nicht trüben, dann kommen schon die ersten schwarzgekleideten Damen vorbei, um zum großen Reigen anzusetzen.
Ich weiß, dass Doppelstunden/Blockunterricht nicht gleich Ganztagsschule bedeutet. Das ist aber nun mal eine der wenigen Neuerungen, die ich bemerken konnte.Zitat von Bit
Natürlich weiß ich nicht, wie der jetzige Tagesablauf bei einem Unter-/Mittelstufenschüler abläuft. Aber da ich ja auch vieles von meinen Lehrern höre sowie Berichten meiner Mitschüler, die kleinere Geschwister haben, wage ich zu behaupten, dass es bei denen nicht anders aussieht als bei uns (klar, weniger Freistunden sowie ein paar Einschränkungen, was die Pausen angeht).
Ich habe mich heute mit meinen Mitschülern über dieses Thema unterhalten, was denn jetzt eig. das "ganztägige" ist. Fazit: Sie sind der gleichen Meinung wie ich![]()
--
@Samuel: Das wäre bei der Hitze ja durchaus möglich, dass sie keine klamotten anhatte... naja, kommt vor
*Honigmelone mampf*
Irgendwie hab ich heut doch einen ziemlichen Muskelkater im kreuz und den Schultern.....
Im großen und ganzen fand ich die Hitze die letzten Tage übrigens schon genial. (Ja, sogar ich muß sagen, es war echt heiß). Hier in der Wohung hats seit Ende letzter Woche konstant gute 30°C, das is nachts dann aber auf dauer sogar mir etwas viel. in der früh hatte es auch noch 29°C. Also wenns morgen dann doch mal etwas abkühlt, isses nicht schlecht, auch wenn mir die schöne wärme fehlen wirdAllerdings dauerts eh immer ne knappe woche, bis das Haus sich wieder komplett der Aussentemperatur angepasst hat.
--Never trust an atom - They make up everything
*Gähn*
Guten Tag/Nacht/sonstwas
Allgemeine Lustlosigkeit ist bei mir an der Tagesordnung, diese Hitze & Stickigkeit ist für mich (wie einige vllt noch vom letzten Jahr wissen) der totale Horror, da zieh ich mir lieber ne halbe Staffel GZSZ rein als solche Temperaturen zu ertragen. Ich habe zu nichts mehr Bock, leide unter Konzentrationsschwäche welche sich kurzerhand in meiner mangelnden Reaktionsfähigkeit niederschlägt (sprich ich bekomm beim Training ständig eine drauf xD), bin nur noch am transpirieren, die Hälfte des Tages verbringe ich in Badehosen oder unter der Dusche, und was nachts abgeht wenn ich schlafen will, davon reden wir erstmal gar nicht....
@Kath:
Ich glaube ich kenn dich auch noch...mmh...doch, ja, ich glaube schon. Willkommen zurück ^^
Aber...
Wenn du den Tacker nicht kennst, warst du dann überhaupt schonmal hier? *kopfkratz*
@Samuel:
Wenn in ihrem Profil steht dass sie weiblich ist, dann liegt nahe dass es sich um eine Frau handelt
Also dementsprechend keine Einwände, wenn nicht tackerbar![]()
Was du alles weißt! Profil gucken, du bist ja sooo gebildet.
Neiß!
Da fällt mir ein uralter Witz ein, mit einem Bart bis in den Tiefkeller:
Ein Schiff geht unter, der Kapitän ruft: "Alles in die Rettungsboote! Frauen und Kinder Backbord, Männer Steuerbord!" Bleibt einer in der Mitte stehen und sagt: "Und ich soll wohl sterben?"
--'Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt.'
'Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.'
Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)