Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und wie war der Film?
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schau ihn dir an, Daen. Der Film ist sehr geil.
    Genau das, was Lars sagt. Mir hat er wirklich sehr gut gefallen.

Guten Morgen
    Heute steht nichts Besonderes bei mir an, also guck ich, dass ich neue Seiten für einen Comic fertig kriege und warte darauf, dass meine bestellte DVD kommt.
    Morgen geht es dann zu Verwandten, wird bestimmt schön (sofern mein Vater nicht wieder am Rad dreht... )

- Das Inno -

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Genau das, was Lars sagt. Mir hat er wirklich sehr gut gefallen.
    Da kann ich mich ebenfalls anschließen. Ich hatte zwar gänzlich andere Erwartungen an den Film(nicht in qualitativer Sicht) aber ich war sehr positiv überrascht. Und seien wir mal ehrlich.. James Franco <3

Pfff... James Franco. Dann lieber Franco Nero olololol!

Alter! Dieser UMTS-Stick ist gottverdammt langsam, Junge! Und der scheiße Muschi-Unwetter draußen machts auch nicht viel besser, Junge!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Alter! Dieser UMTS-Stick ist gottverdammt langsam, Junge! Und der scheiße Muschi-Unwetter draußen machts auch nicht viel besser, Junge!
    Du bist eindeutig in die falsche Stadt gezogen Hier in Hamburg ist gerade bestes Sommerwetter mit Sonne und 30°C

Du kannst gern unsere 37°C haben, wenn dir das Unwetter nicht zusagt. Ich nehms gern.

Höllengewitter eben gehabt... nun ist es noch wärmer und noch schwüler *ächz*

Selbe Situation wie bei Daen: Gewitter ist durch. Jetzt ist es richtig ekelig draußen *örgs*

Bei uns kommt das laut Wetterbericht noch heute Nacht.

Passiert etwas wenn ich das Codewort Siedler in den Raum werfe (hatte jetzt keine Lust im Spielethread einen zigfachpost zu machen)?

Das kann ich hier nicht benutzen.

*ding*
    'Ein Eintrag gefunden'
    Ab Mitternacht hätte ich Zeit.

Mitternacht? Naja...
    Wie sähe es mit Samstag aus?