Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [Mini-Demo] Graveyard

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Beim Schleimkönig scheint ein fehlerhafter Movebefehl das Spiel zwangsmäßig zu beenden ;__;
    Bisher aber schon fast zuviel Gelaber und zu wenig Gameplay >.>

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Beim Schleimkönig scheint ein fehlerhafter Movebefehl das Spiel zwangsmäßig zu beenden ;__;
    Und das ist doppelt ärgerlich da man zu diesem Zeitpunkt das Menü noch nicht aufrufen kann und daher auch speichern nicht möglich war! Bis dorthin hat war mein Eindruck bislang positiv, es scheint ein gutes Spiel zu werden, wenngleich ich es schon bedauerlich finde, daß die Features, die das Spiel eigentlich ausmachen, noch nicht verfügbar sind.

Sag mir wann genau und ich fix es und stell nen Save bereit. o.o
    Ich hatte schon einen Spielverhindernden Bug da, der wurde aber gefixt...

Schau einfach bei der Szene beim Schleimkönig, da scheint irgendwas nicht ganz richtig zu sein.

So, hier ist schonmal der >>Patch<< (Dateien im Spieleordner ersetzen) und die Savedatei vor dem König (ohne gemacht Quests etc.)

Die fertige neue Version lad ich jetzt auch hoch.

Menü kann jetzt auch aufgerufen werden.

Sorry nochmal für die Umstände, aber jetzt dürfte alles gefixt sein. :o

Ganz nett und auch der Humor ist gut gelungen, aber leider an manchen Stellen schon fast zu übertrieben :/

wegen bug beim schleimkönig ende aber ich weiß nicht ob ich weiter spielen würde

sieht zwar schck aus aber das ganze gerede nervt und die sprechen auch viel zu langsam ...

Es gibt einen Save für die neue Version vor dem König. :]

Nun, der Textspeed ist der ganz normale und das mit dem vielen Gerede versteh ich, aber was soll man machen. Ich kann da auch kein Gameplay reinquetschen. :\

Ist es denn wirklich in der Länge nötig? Viele Spiele haben spielbares Intro gezeigt und gut gelöst oder den Übergang schon ziemlich fliessend gemacht. Das kannst du auch hinkriegen! Ich hats damals nämlich ziemlich lang in Erinnerung...

hat spass gemacht es zu spielen, jedoch von der länge her hättest du es gar nicht erst veröffentlichen sollen. viel zu kurz und stinkt sehr nach schaut mal was ich gemacht habe!!!!!!! :/
    deshalb nur 2 von 5 kümelmonstern

Nun, das Projekt gibts schon über ein Jahr und es gab bis jetzt noch nichts spielbares, deshalb wurde es langsam mal Zeit.
    Andere Demos wie..die Diebe-Weihnachtsdemo oder die jetzt auch sehr aktuelle Brief für den König Demo sind nicht unbedingt (viel) länger, also...

Aber freut mich, das es dir gefällt. :]

Es war ganz gut für ein Intro, aber für das Spiel selbst ist das vorhandene nicht wirklich aussagekräftig. Die Features sind nicht verfügbar und nicht einmal im KS kann man irgendwelche Techniken anwenden. Den Bereich des Königs fand ich ziemlich lieblos gestaltet im Vergleich zu den anderen Schleimbehausungen.

Die Grundidee ist gut und du bist auf dem richtigen Weg. Das nächste Mal solltest du aber eher eine Demo mit den Features präsentieren als ein spielbares Intro, das macht meiner Ansicht nach mehr Sinn.

Dieses Spiel ist nicht gut! Es ist Eindrucksvoll! Du hast aus Humor, Detailiebe und Kreativität ein richtig schönes erzählerisches Spiel gemacht, dessen eigener Charm dich dermassen durchdringt und der dir auch hängen bleibt.
    Spiele, die wissen wie man eine Geschichte aufbaut und dem Spieler näher bringt ohne mit dem Klischeeholzhammer das ganze in die Birne zu hämmern, weil hauptsache Rollenspiel und der Spieler soll einfach nur rumlaufen, kloppen und Ausrüstung kaufen, sind äussert selten.
    Ich habe jetzt nicht soo viele neue Spiele gespielt. Aber von denen die ich kenne kann ich sagen, dass ich sowas nur bei Realtroll, Braska, Rian und dir hier gesehen habe (wobei Realtroll in der hinsicht wieder etwas abweicht. Seine Spiele sind da wieder eine Spur einzigartiger).

Stichworte