Ergebnis 1 bis 20 von 1894

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie wärs dann mit dem Thema Kochen? Wer kocht hier gerne mal selbst?

Sauber wusch, gutes Thema.....hm wusch...wuschig.....

Oh man! :'D

Ich koche eigentlich fast nie. Bin aber auch ziemlich selten zum Essen zuhause von daher lohnt es sich nicht wirklich viele Sachen einzukaufen, weil mir die Haelfte eh immer schlecht wird.^^"

In meinem Kühlschrank ist auch nur das was ich für die nächsten Tage brauche und das ist in der Regel nicht sonderlich viel

Okay, ich versuchs.

Ich koche im Moment eigentlich gar nicht. Das verleitet nur dazu, alles auf einmal aufzuessen. Bin gerade dazu übergegangen, von Tag zu Tag zu entscheiden, was ich esse und das dann auch erst an dem Tag einkaufe. Das sind dann halt kleine Portionen. Ich warte eigentlich jeden Tag darauf, dass man mal nen Effekt sieht, nach jetzt knapp 4 Wochen Diät. Ich könnte mir aber auch einfach ma ne Waage besorgen.

Ich habe mir gestern erst Spätzle gekocht und gebraten und anschließend eine Cabonara-Sauce rübergekippt. ES WAR SO FUCKING LECKER. Und dauert nur 15-20 Minuten.

Ich denke du solltest deinen Rang wieder in Flachwitzweltmeister ändern, der ist viel besser.
    Und was ist beim Abnehmen dein Ziel? Ich hab mit 80 und ein paar zerquetschte mein ziel erreicht.

Edit: Oh mein Gott! Byder kocht selbst!

Keine Spaghetti? Gab's was zum feiern?

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und was ist beim Abnehmen dein Ziel? Ich hab mit 80 und ein paar zerquetschte mein ziel erreicht.
    Da ich mein aktuelles Gewicht nicht kenne, kann ich das nicht so sicher sagen. Ich wog vor über einem Jahr mal 113kg und habe eher noch zugenommen. Auf 100 möchte ich runter, was aber unsinnig ist, da ich eh Muskelmasse zulege. Der Speckbauch soll halt größtenteils weg und das ist in Zahlen nicht ausdrückbar.

Ich koch ganz gute Suppen und Omletts, aber viel zu selten.

Btw: Willkommen in der Dreifachen ZombieWG!

Fuck me, ich hab so einen Sushi-Bestell-Bauchfleck hingelegt. "Klein" war nicht, wie auf einer alten Karte von deren Homepage, 12 Stück, sondern nur sechs Stück. Jetzt hab ich Hunger. Immer noch. >

Eindeutig ein Fall für

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tumblr_likf61ZmxO1qgce7go1_500.jpg 
Hits:	64 
Größe:	41,0 KB 
ID:	9639

Ehm, fast jeden Tag irgendwie.

Wochenende, na eeeeeendlich. Happy Corti.