Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    und weils so schön war, Zitat des gestrigen Tages:
    Zitat Zitat von Zwei Leuten die Zeit zum (zuviel) Nachdenken haben
    Nerd A: Aber irgendwie ist fuckind difficult. und das schlimmste wäre wenn sie beide was von mir wollen fast schlimmer als wenn keine mich will ;___;
    Nerd B: Die Bmt ist echt wie GZSZ.
    Bist du Nerd A oder B?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Bist du Nerd A oder B?
    Ich schätze auf B. Benni scheint doch eher einer Person zugeneigt zu sein, wie er nicht müde wird in minimum 3 Topics auszuführen, und die scheint wenn ich das recht erinnere nichts mit BMT zu tun zu haben. Also~ wer ist A? Wer ist dicke mit Benni und war aufm BMT? Wenn die anwesenden Weibchen mal kurz jeweils eine Liste posten könnten an wem sie potenziell Interesse hätten könnten wir ja eine Schnittmenge bilden und so einschränken. Größtes gemeinsames Liebesziel wird wahrscheinlich Daen, der fällt aber raus, weil Nerd A erklärterweise multiple Liebschaften nicht als erstrebenswert ansieht, was Daen völlig widerspricht.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Benni scheint doch eher einer Person zugeneigt zu sein, wie er nicht müde wird in minimum 3 Topics auszuführen, und die scheint wenn ich das recht erinnere nichts mit BMT zu tun zu haben.
    Achja, das hatte ich voellig vergessen. :'D

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich schätze auf B. Benni scheint doch eher einer Person zugeneigt zu sein, wie er nicht müde wird in minimum 3 Topics auszuführen, und die scheint wenn ich das recht erinnere nichts mit BMT zu tun zu haben. Also~ wer ist A? Wer ist dicke mit Benni und war aufm BMT? Wenn die anwesenden Weibchen mal kurz jeweils eine Liste posten könnten an wem sie potenziell Interesse hätten könnten wir ja eine Schnittmenge bilden und so einschränken. Größtes gemeinsames Liebesziel wird wahrscheinlich Daen, der fällt aber raus, weil Nerd A erklärterweise multiple Liebschaften nicht als erstrebenswert ansieht, was Daen völlig widerspricht.
    THIS

Ne ihr liegt falsch.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ne ihr liegt falsch.
    Da du dir so sicher bist:

Nerd A = Ben
    Nerd B = Eisbär

Das Problem dabei ist nur, dass ich mich inhaltlich dran erinnern kann, aber ich niemals "die Bmt" sagen würde.

Das Problem dabei ist nur, dass ich mich inhaltlich dran erinnern kann, aber ich niemals "die Bmt" sagen würde.
    Tja.. mit D fing das Wort an, und ein e war auch drin.. immerhin 66% Übereinstimmung xD

Irgendwie fällt mir dazu tatsächlich nur ein, dass ich seit Jahren Pläne für eine NATO/BMT-Herzblatt-Variante herumliegen habe als kurzweilige Unterhaltung zum Gala-Abend...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Irgendwie fällt mir dazu tatsächlich nur ein, dass ich seit Jahren Pläne für eine NATO/BMT-Herzblatt-Variante herumliegen habe als kurzweilige Unterhaltung zum Gala-Abend...
    Anna hatte da auch was vorgeschlagen, aber ich fürchte das würde einigen zu Kopf steigen und andere total deprimieren. Lustig wäre es allemal. Würde ich sogar mitmachen, einfach just for the lulz.

Bei einem Herzblatt würde es keine wirklichen Verlierer geben wie bei einer "Versteigerung" bei der man nur auf 5 Cent kommen könnte, deswegen wäre es weniger frustrierend, denke ich.
    Dabei würden die Antworten auch von einem Co-Moderator vorgelesen werden, damit man nichts an der Stimme erkennt und nur die Antworten eine Rolle spielen. Und damit es sich lohnt und man Byder als Teilnehmer sicher hat, könnte man orgaseitig ein romantisches Candlelight-Dinner (mit mir als Butler, solange wir oben-ohne-Chrisch nicht bekommen) ausloben.

Ok, ich bin total in Daen und Dizzy verschossen. Jetzt ist es raus.

Ach deswegen bist du so schüchtern unter der Dusche wenn ich dabei bin.

Sei bitte zärtlich.

Warum wundert mich das jetzt kein bisschen.

Dizzy ist mein, du ••••••••! *slap*

Hey, lasst meinen Rene in Ruhe! Wir hatten schon Dates vor über 6 Jahren! *nick*

btw. würde ich bei einer BMT-Herzblatt-Version auch mitmachen, rein zum Spaß.

Jeder mag den Bukkakebär.

Ein Fakt wurde hier noch gar nicht genannt. Eine Schwester ist seit gestern offiziell vergeben an R.D..
    Zu mir wurde gesagt, ich solle es nicht groß rausposauen und du sagst das hier so einfach in aller Öffentlichkeit. ._.
    Kleine Tratschtante duuuuuuu~ D :

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Zu mir wurde gesagt, ich solle es nicht groß rausposauen und du sagst das hier so einfach in aller Öffentlichkeit. ._.
    Bär darf das.