Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Dann stiehlt er ja uns allen die Show nein! D: achso macht er ja eh....
    Daen stiehlt uns nicht die Show, sondern die Mädels... oh wait, das war ja jemand anderes...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Daen stiehlt uns nicht die Show, sondern die Mädels... oh wait, das war ja jemand anderes...
    Von wem um alles...achso den meinst du...wobei dem das Geschlecht ja egal ist, oder? hauptsache willig zu dienen

und weils so schön war, Zitat des gestrigen Tages:

Zitat Zitat von Zwei Leuten die Zeit zum (zuviel) Nachdenken haben
    Nerd A: Aber irgendwie ist fuckind difficult. und das schlimmste wäre wenn sie beide was von mir wollen fast schlimmer als wenn keine mich will ;___;
    Nerd B: Die Bmt ist echt wie GZSZ.

Das war doch schon immer so.
    Was ich schon alles erlebt habe auf dem BMT/NATO.

Ich hab keinen Plan, wovon du redest.

NATO/BMT IST GZSZ!

Gerade jetzt im Sommer waren wieder mehr Hormone als Frauen unterwegs.

Zitat Zitat von Daen
    Das war doch schon immer so.
    qft

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    NATO/BMT IST GZSZ!
    Ich war zwar noch nicht auf vielen persönlich dabei, aber ja!
    Ich find's faszinierend, wie unter diversen Forenusern immer wieder Bezieheungen entstehen, wieder getrennt werden und dann neue entstehen.
    Und ich hab wahrscheinlich nur einen Bruchteil von allen mitbekommen...

Eigentlich ist GZSZ sogar falsch. Solch einen Pärchenoverflow gibt es nicht einmal dort.

Eigentlich ist GZSZ sogar falsch. Solch einen Pärchenoverflow gibt es nicht einmal dort.
    Let me guess, Männlein-Weiblein verhältnis von 5:1 und eine 95% Vergabequote bei den Weibchen? ^^

Könnte hinkommen. Mir fallen jedenfalls nicht viele weibliche Geschöpfe ein, die Single sind und waren und nicht angegraben wurden oder etwas in der Richtung. Zumindest wo ich es mitbekommen habe. Mir ist ja viel entgangen.

Geändert von Eisbaer (16.08.2011 um 10:02 Uhr)

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    und weils so schön war, Zitat des gestrigen Tages:
    Zitat Zitat von Zwei Leuten die Zeit zum (zuviel) Nachdenken haben
    Nerd A: Aber irgendwie ist fuckind difficult. und das schlimmste wäre wenn sie beide was von mir wollen fast schlimmer als wenn keine mich will ;___;
    Nerd B: Die Bmt ist echt wie GZSZ.
    Bist du Nerd A oder B?

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Bist du Nerd A oder B?
    Ich schätze auf B. Benni scheint doch eher einer Person zugeneigt zu sein, wie er nicht müde wird in minimum 3 Topics auszuführen, und die scheint wenn ich das recht erinnere nichts mit BMT zu tun zu haben. Also~ wer ist A? Wer ist dicke mit Benni und war aufm BMT? Wenn die anwesenden Weibchen mal kurz jeweils eine Liste posten könnten an wem sie potenziell Interesse hätten könnten wir ja eine Schnittmenge bilden und so einschränken. Größtes gemeinsames Liebesziel wird wahrscheinlich Daen, der fällt aber raus, weil Nerd A erklärterweise multiple Liebschaften nicht als erstrebenswert ansieht, was Daen völlig widerspricht.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Benni scheint doch eher einer Person zugeneigt zu sein, wie er nicht müde wird in minimum 3 Topics auszuführen, und die scheint wenn ich das recht erinnere nichts mit BMT zu tun zu haben.
    Achja, das hatte ich voellig vergessen. :'D

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Ich schätze auf B. Benni scheint doch eher einer Person zugeneigt zu sein, wie er nicht müde wird in minimum 3 Topics auszuführen, und die scheint wenn ich das recht erinnere nichts mit BMT zu tun zu haben. Also~ wer ist A? Wer ist dicke mit Benni und war aufm BMT? Wenn die anwesenden Weibchen mal kurz jeweils eine Liste posten könnten an wem sie potenziell Interesse hätten könnten wir ja eine Schnittmenge bilden und so einschränken. Größtes gemeinsames Liebesziel wird wahrscheinlich Daen, der fällt aber raus, weil Nerd A erklärterweise multiple Liebschaften nicht als erstrebenswert ansieht, was Daen völlig widerspricht.
    THIS

Ne ihr liegt falsch.

Ne ihr liegt falsch.
    Da du dir so sicher bist:

Nerd A = Ben
    Nerd B = Eisbär

Das Problem dabei ist nur, dass ich mich inhaltlich dran erinnern kann, aber ich niemals "die Bmt" sagen würde.

Das Problem dabei ist nur, dass ich mich inhaltlich dran erinnern kann, aber ich niemals "die Bmt" sagen würde.
    Tja.. mit D fing das Wort an, und ein e war auch drin.. immerhin 66% Übereinstimmung xD

Irgendwie fällt mir dazu tatsächlich nur ein, dass ich seit Jahren Pläne für eine NATO/BMT-Herzblatt-Variante herumliegen habe als kurzweilige Unterhaltung zum Gala-Abend...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Irgendwie fällt mir dazu tatsächlich nur ein, dass ich seit Jahren Pläne für eine NATO/BMT-Herzblatt-Variante herumliegen habe als kurzweilige Unterhaltung zum Gala-Abend...
    Anna hatte da auch was vorgeschlagen, aber ich fürchte das würde einigen zu Kopf steigen und andere total deprimieren. Lustig wäre es allemal. Würde ich sogar mitmachen, einfach just for the lulz.