Ergebnis 1 bis 20 von 3027

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Heute gibts nen Highlander-Abend auf Kabel 1.

Ich bin versucht einzuschalten, vor allem da Highlander: The Source das Schlusslicht bildet, der grottig ohne Ende sein soll (Zumindest laut Spoony).

Es kann nur einen geben...über mehrere Teile verteilt...mit Spin-Offs...und einem fremden Planeten!
    Wundert mich übrigens, dass es von Highlander noch kein Remake gibt. Eigentlich ein ideales Opfer für New-Hollywood.

Wobei es würde mich ja schonmal interessieren warum es nur EINEN geben kann.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Wundert mich übrigens, dass es von Highlander noch kein Remake gibt. Eigentlich ein ideales Opfer für New-Hollywood.
    Ist doch schon längst bei Summit Entertainment in Arbeit (glaube sogar schon seit 2008 ) und gammelt reift noch ein wenig in der Development Hell herum. Ja, das sind die Helden denen wir die Kinoversionen der Twilight-Saga zu verdanken haben
    Zitat Zitat
    Wobei es würde mich ja schonmal interessieren warum es nur EINEN geben kann.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, wollen sies bei dem Reboot natürlich so drehen, dass sie jede Menge Fortsetzungen machen können

Gefunden.^^

Aber cool, sogar der Bad Robot ist dabei.

Cool! Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich die meisten davon kenne ^^ ?
    Dachte erst, Nummer 5 würde fehlen, das ginge ja mal gar nicht, aber habe ihn dann doch noch entdeckt *g* Wall-E hab ich auch gefunden.