Kann ich Karl nur zustimmen.
Das neue Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Endlich bekommen wir den Kampf der 4 alten Kages gegen die heutige Generation zu sehen. Würd mich auch freuen, wenn der Raikage auf seinen Vater treffen würde bzw Mizukage auf ihren. So Kampf zwischen Väter und Kinder wäre dann doch etwas besonderes.
Denke aber, dass dieser Kampf jetzt mehr Inhalte bieten wird, als die vorherigen.
Der alte Kazekage haut zu viel auf den "Los, das ist traurig, Leser!"-Knopf, aber ansonsten war das doch ganz in Ordnung. Ich finde vor allem cool, wie die Riege der überalterten Männer Kaffeeklatsch hält, es ist irgendwie unterhaltsam![]()
Jau, ich mochte es ebenfalls. Offen gesagt stören mich diese sehr traurigen Dialoge und Flashbacks bei Charakteren wie Gaara auch nicht wirklich, da es dort durchaus berechtigt und Gaara keine ständig jammernde Nervensäge ist.
Jetzt bitte noch einen vernünftigen Abschluss davon und endlich mal einen guten Auftritt von Team 8 (Kiba/Shino/Hinata), dann wäre ich halbwegs zufrieden und Naruto kann ankommen.
Ich mag die alten Knacker :>
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ich auch.. die stehen ziemlich gechillt herum, als ob da gar nichts wäre. Aber gefällt mir, wie sie ihren Nachfolgern vertrauen, sie aufzuhalten.
Aber langsam will ich auch sehen, was die so draufhaben, vor allem der Raikage in punkto Geschwindigkeit.
Am mächtigsten denke ich aber, ist der erste Tsuchikage, Meister von Oonoki.
Ist euch schonmal aufgefallen,dass wir garnichts über Tenten wissen?
Ist mir gerade beim Youtuben aufrgefallen.
Jeder Charakter hat eine Art Vergangenheit/Kindheit. Tenten aber nicht.
Man kennt weder ihre Eltern noch wie sie zum Ninja wurde(naja,man sah nur diese eine Szene wo Neji Lee ausgelacht hat)
Dasselbe gilt auch für Shino.
Naja,jetzt in Shippuuden ist das sowieso unwichtig,aber naja^^
Man könnte jetzt gemein sein und sagen, dass du einfach zu sehr wie die Zielgruppe denkst.![]()
Eben, du sagst es..und solangs nur bei ihm bleibt, find ich das auch sehr geil gemacht. Das mischt die Karten am Schlachtfeld neu und verspricht auch für die Handlung interessant zu werden, wenn sich herausstellt, dass Itachi mehr ein Held als ein Feind war.
War jedenfalls eine gute Wendung, und wenn ihr mich fragt, war sie gar nicht so vorhersehbar.. ich habs mir zwar gehofft, aber dass es dann so kam hat auch mich überrascht ^^
Itachi rockz, punkt!
So, ich habe im verganenen Monat mal die komplette Mangaserie nachgeholt, nur um mal mitreden zu können. Sasuke ist der dümmste Char everDer Serie vergebe ich bis jetzt ein Rating im durchschnittlichen Bereich. Die 100000 Kämpfe im Krieg langweilen mich etwas, die Serie ist mir dann wohl doch ein wenig zu shounen.
Naruto selbst ist immer noch dumm, aber Itachi versucht immerhin ein wenig Ehre zu retten und der alte Illusionist ist auch cool drauf. Ich musste bei dem hilflosen Kampf gegen ihn schmunzeln.
"No, I aimed at the claim behind you, and... Oh fuck it, i dont know anymore!"![]()
Ich mochte das Kapitel.So als Ganzes, hat mir alles gut gefallen. Ich find ja, Kabuto ist potenziell immernoch einer der geilsten Charaktere.
Itachi ist die awesomness in Person ^^
Und der Kampf gegen den alten Mizukage find ich geil...wie er ihnen eh schon sagt, dass das alles Illusionen sind und die Ninjas sich auf ein Wortgefecht mit ihm einlassen..einfach herrlich xD
Nur ich weiß nicht recht, was das am Schluss für ein Cliffhanger sein soll...würd mich überraschen, wenn da jetzt wer anderes als Naruto da auftaucht, geil wärs allemal ^^
Und mal schauen was Kabutos Trumpfkarte ist...etwa Madara Uchiha? (;