Hoffe dein Kater kommt wieder. Unsere Katze Marie, die mittlerweile nur noch liebevoll Fress•••••••• nenne (hört sich schlimmer an als es ist), war auch schon ne Woche weg und kam doppelt so fett wieder.Nee nicht schwanger, aber sie hatte sich von geschätzten 6 Nachbarn anfüttern lassen und dachte wohl irgendwann: "ach gucken wir mal bei unseren Herrchen und Frauchen vorbei". Hoffe dass es bei dir ähnlich sein wird.
Und wenn ich dann aus genau solchen Gründen (und auch gesundheitlichen *g*) vermerke, dass ich Katzen hasse, werde ich nur unverständnisvoll angestarrt.Hunde würden nicht so fress-herum••••n!
Das stimmt allerdings! *beipflicht* Gestern hat mich fast ein Hund von den Inlinern geholt, das Monstrum von einem Schäferhund war schon zwei Drittel mit dem Gesamten Oberkörper über seinem Gartenzaun drüber und bellte mir aus schätzungsweise 20 Centimeter Entfernung mit seiner riesigen Schäferhundfresse direkt ins Ohr.
Wenn der Metal in meinen Ohren mich nicht immer so ausgleichen würde, wäre ich vor Schock erstmal auf der Straße gelegen. ich meine der Hund kann ja nichts dafür, aber was sind das für Assi besitzer, daa muss sich nur mal einer n dummen Scherz mit dem Hund erlauben und der hopst dir rüber und demjenigen direkt an die Kehle.... o___o wirklich lustig...NICHT.
Katzen mag ich eigentlich, allerdings ist meine Allergie da so stark ausgeprägt, das ich nach 2 Minuten rote, klebrige Augen bekomme und der Juckreiz erst Stunden später wieder aufhört. Meine Freundin hat eine Katze, die nicht so sehr haart, da kann ich dann wenigstens etwas Zeit mit der Katze verbringen, die wirklich niedlich ist.
Bei Hunden sieht das ganze etwas anders aus. Da ist die Allergie gegen deren Haare nur leicht und lässt sich gut aushalten, solang ich nicht 10 Stunden neben einem Hund verbringen muss, ist alles gut.![]()