Gossip Girls!
Die Frage wäre ob Ballack ohne Verletzung immer noch dabei wäre. Klose z.b. spielt auch kaum bei Bayern, war aber fit für die Nationalmannschaft. Und was wäre wenn vor der EM 2012 plötzlich Khedira oder Schweinsteiger ausfallen würden?
Ich finde es sportlich nachvollziehbar, Ballack nicht mehr zu berücksichtigen, denn diese Saison hat er imo in Leverkusen keinen Fuß auf den Boden gekriegt und ich glaube kaum, dass er mit 34 Jahren nach so einer Verletzung noch mal stark genug für die N11 wird. Allerdings finde ich Löws Verhalten unwürdig, er hätte Ballack schon wesentlich früher (persönlich) darüber informieren sollen.
--
Quali-Gruppen für die WM 2014 wurden gerade ausgelost, Deutschland muss gegen Schweden, Irland, Österreich, die Färöer und Kasachstan ran. Sollte also eigentlich ein ungefährdeter erster Platz drin sein.
Schweden und Irland könnten unangenehm werden, der Rest ist sicherlich Kanonenfutter. Gerade über die Färöer-Inseln (die vor einigen Jahren mal ein kniffliger Gegner in der Quali waren) darf man sich freuen, schließlich waren sie der mit Abstand leichteste Gegner in Lostopf 5. Wie sie es da noch vor Wales reingeschafft haben, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Da sind schon einige richtige Gurkengruppen dabei.
Zum Beispiel die Gruppe E mit Norwegen, Slowenien, Schweiz, Albanien, Zypern und Island. Normalerweise kann da keiner wirklich mit einer WM-Teilnahme planen, aber mindestens einer schafft es diesmal sicher. Große Chance für die Schweiz!
Oder Gruppe G: Griechenland, Slowakei, Bosnien und Herzegowina, Litauen, Lettland und Liechtenstein. Dass tatsächlich eines dieser "Top-Teams" 2014 sicher dabei sein soll... ^^'
Ich find’s halt irgendwie erschreckend, dass Griechenland Gruppenkopf ist (und Frankreich nicht xD). Haben die nach 2004 noch mal irgendwas gerissen?
gute gruppe fuer die Slowakei, aber nicht einfach, speziel wenn wir zZ ein Gurkenfussball spielen..leider..
Gefühlte 80% Ballbesitz für Deutschland, aber Brasilien hat die besseren Torchancen. Kann nach der Pause eigentlich nur besser werden. ^^
Eines der besseren Freundschaftsspielen in letzter Zeit, jetzt bitte Schürrle für Podolski rein und Gündogan für Kroos.
Würde langsam mal Michl B. bringen. Wär bisserl fies ihn in seinem Abschiedspiel nicht einzuwechseln![]()
Gegen Kroos hab ich eigentlich nichts, nur seine Standards waren bisher sehr mau, ich würde Gündogan halt ein bisschen mehr Zeit gönnen bei seinem Debüt, vorausgesetzt er wird heute überhaupt noch eingewechseltPodolski war bisher vielleicht bemüht, doch all seine Aktionen waren bisher alles andere als glücklich. Schweini war bisher auch nicht so prall aber er wird eh nicht ausgewechselt
![]()