Seite 44 von 98 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Naja, beim Rubbeln besteht die Gefahr, dass es irgendwann brennt und nicht mehr schön wird.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und schon sind die Zarten Frauenhände wieder von der Handtrocknungsaktion ausgeschlossen.
    Da sich steel jedoch nicht mehr auf dem BMT befindet, wird er kaum die Chance haben, mich mit einem Fön zu trocknen. Was ich jetzt gar nicht mal so schlimm finde in Anbetracht der Alternative

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Da sich steel jedoch nicht mehr auf dem BMT befindet, wird er kaum die Chance haben, mich mit einem Fön zu trocknen. Was ich jetzt gar nicht mal so schlimm finde in Anbetracht der Alternative
    Wehe du bleibst am Samstag nicht über Nacht und schaust dir den Galaabend an!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Wehe du bleibst am Samstag nicht über Nacht und schaust dir den Galaabend an!
    Wird sich schlecht machen lassen, weil ich Sonntag noch verabredet bin :-/

Wird sich schlecht machen lassen, weil ich Sonntag noch verabredet bin :-/
    Du bist echt'n Vollpfosten. Also wirst du hingehen und den besten Teil des BMTs verpassen oder wie? Wann bist du denn verabredet - um 6 Uhr morgens?

Du bist echt'n Vollpfosten. Also wirst du hingehen und den besten Teil des BMTs verpassen oder wie? Wann bist du denn verabredet - um 6 Uhr morgens?
    Sagt der Kerl, der am besagten Galaabend ebenfalls nicht in Bremen, sondern besoffen auf ner Kirmis im Saarland ist
    Einwand abgelehnt

Sagt der Kerl, der am besagten Galaabend ebenfalls nicht in Bremen, sondern besoffen auf ner Kirmis im Saarland ist
    Einwand abgelehnt
    DESHALB musst du ja dableiben und dir das ansehen. Meine Güte, ob du nun um 18 Uhr oder um 0 Uhr heimfährst, ist nu wirklich Soße.

DESHALB musst du ja dableiben und dir das ansehen. Meine Güte, ob du nun um 18 Uhr oder um 0 Uhr heimfährst, ist nu wirklich Soße.
    Was nichts daran ändert, dass ich beim Galaabend nicht dabei sein werde - finde ich zwar auch schade, aber ist nun einmal so

Cool, Trigaram hat ja den Raben vom Cover von Sounds Of A Playground Fading als Avatar und Signatur!

Ich fahre in etwa einer Stunde zum BMT und verscheuch die Leute!

Was nichts daran ändert, dass ich beim Galaabend nicht dabei sein werde - finde ich zwar auch schade, aber ist nun einmal so
    Dann nicht. Hauptsache du kommst am nächsten Samstag vorbei und hilfst mir, mein Zeug gen Süden zu wuchten

Dann nicht. Hauptsache du kommst am nächsten Samstag vorbei und hilfst mir, mein Zeug gen Süden zu wuchten
    Wenn du mir Details gibst, die sowohl eine Angabe des Ortes und der Zeit und des Arbeitsumfanges beinhalten, bin ich am Start (PN wäre da ein angemessenes Mittel der Informationsbereitstellung ).

Ist der so toll? Mir hat jemand letztes Mal gesagt, ich habe nicht viel mit dem Galaabend verpasst.

Einwand abgelehnt
    Musste ja leider auch früher weg. Wie war er?

Ich spiele dieses Spiel jetzt schon seit einer Stunde und frag mich immernoch wieso... O__o

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ist der so toll? Mir hat jemand letztes Mal gesagt, ich habe nicht viel mit dem Galaabend verpasst.
    Der Gala-Abend war super. Diesmal zwar recht kurz und knackig gehalten, aber super. Anticolour wurde vorgestellt und es war awesome. Ein sehr geiler Auftritt von den Jungs. Zudem haben Blank, Aurae, Hero of Happiness und Ranarion ein kleines Konzert gegeben und das war echt das Highlight der drei Tage, die ich da war, finde ich. Ich bin jetzt noch regelrecht weggeblasen. Ich kaufe mir alles Willi im Wald und die neue EP, wenn sie kommt! :]

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Zudem haben Blank, Aurae, Hero of Happiness und Ranarion ein kleines Konzert gegeben und das war echt das Highlight der drei Tage, die ich da war, finde ich.
    Okay, das übertrifft natürlich alles, was ich bisher von meinem letzten Verbleib auf dem BMT mitbekommen habe. Man hat mir lediglich das letzte Mal gesagt, dass ich mit dem Galaabend nicht wirklich viel verpasste habe. Das kann wäherend dem vergangenen BMT vollkommen anders gewesen sein.

Ranarion hat sich am Bass den Daumen blutig gespielt und brauchte ein Pflaster. Wie soll das bitte nicht awesome sein können? 8D

Edit:

Und wer hat mir eigentlich Rainbow Dash auf die Heckscheibe geklebt? Passt total toll!

Den Daumen blutig gespielt?!
    Das nenne ich Einsatz.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Und wer hat mir eigentlich Rainbow Dash auf die Heckscheibe geklebt? Passt total toll!
    Sicher, Rainbow Dash passt überall hin.

Zwei Pflaster! Meinen Zeigefinger hat's auch erwischt. Ich bin echt zu doof mit Plektrum zu spielen. :'D