Ergebnis 1 bis 20 von 364

Thema: Bug Gesamtübersicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann in diesem Thread: http://www.multimediaxis.de/threads/...28#post2825528

meinen letzten Beitrag nicht mehr sehen, obwohl er in der Liste des PoGlauWi-Forums als letzter Beitrag im Thema angezeigt wird. Ich bin mir also ziemlich sicher, ihn ordnungsgemäß gepostet zu haben. In der Liste der erstellten Beiträge zu meinem Benutzerkonto taucht er allerdings auch nicht auf.

Ich fühle mich sträflichst ignoriert! Beachtet mich!!

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ich kann in diesem Thread: http://www.multimediaxis.de/threads/...28#post2825528

meinen letzten Beitrag nicht mehr sehen, obwohl er in der Liste des PoGlauWi-Forums als letzter Beitrag im Thema angezeigt wird. Ich bin mir also ziemlich sicher, ihn ordnungsgemäß gepostet zu haben.
    Ich kann deinen letzten Beitrag auch nicht sehen, bekomme ihn aber ebenfalls in der Übersicht angezeigt.

Same here. Langsam machts keinen Spaß mehr.

Beitrag wieder da, seit Jerome geantwortet hat.

It's magic!

Ich habe grad ein seltsames Problem mit meiner Signatur. Sowohl in meinen Posts, wie auch wenn ich meine Signatur ändern will, ist zwischen meinem Signaturbild und der Schrift darunter eine Zeile frei. Bei meinem Profil ist das komischerweise nicht so. Außerdem habe ich in den Signatur-Code keinen Absatz drin, als dass es dort diese freie Zeile geben dürfte (ich habe zwschen den beiden Center-Tags nicht Enter gedrückt). Und seit wann ist die Signatur auf 100 Pixel in der Höhe beschränkt? ._.
    Hier mal Bilder zur Verständigung.

Mir geht es hauptsächlich darum, dass meine Signatur ohne die leere Zeile nur 97 Pixel hoch ist und eigentlich komplett angezeigt werden müsste und ich das Bild nicht noch kleiner machen will. Ist das ein Fehler oder habe ich irgendwas übersehen? Ansonsten muss ich das Bild halt kleiner machen ._.

Geändert von Mars (07.08.2011 um 15:36 Uhr)

Ich sehe in der Forenübersicht unter "RPG-Atelier Hosted Sites" immer noch ein leeres Forum namens "RPG-Atelier-Netzwerk: Interne Foren".

Kleinen Bug/Quirk entdeckt:

Wenn man eine Gruppe abonniert hat und aus der Gruppe austritt kann man diese nicht mehr aus den Abos entfernen.
    (Wollte jetzt nicht extra nen neuen Tread eröffnen und zu faul zu suchen ob es schon erwähnt war )

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich sehe in der Forenübersicht unter "RPG-Atelier Hosted Sites" immer noch ein leeres Forum namens "RPG-Atelier-Netzwerk: Interne Foren".
    Ähm, dito - und im Gegensatz zu Baer habe ich diese Foren vorher noch nie gesehen o.O

I see content there... in Form von Sub-Foren
    Allerdings mit Postings von vor mehr als ca. anderthalb Jahren. Dürfte also weniger ein Fehler sein.

Hab seit heute einen neuen Bug. Obwohl ich sowohl im Kontrollzentrum als auch in der Auswahl auf der Startseite Gokkun Green als Design eingestellt hab, kriege ich die Seite im Orgasmic Orange angezeigt, wenn ich einen Link in einer Benachrichtigungsmail anklicke.

Ein Freund von mir wollte sich heute auf Multimediaxis registrieren. Allerdings nimmt man ihn aufgrund seines "Alters" nicht an, obwohl er vor dem Jahr 2000 geboren wurde. Auch bei weiteren Versuchen wurde er abgelehnt.
    Dann loggte ich mich aus und testete selber die Altersabfrage - auch ich wurde trotz gültiger Angaben abgelehnt.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir wollte sich heute auf Multimediaxis registrieren. Allerdings nimmt man ihn aufgrund seines "Alters" nicht an, obwohl er vor dem Jahr 2000 geboren wurde. Auch bei weiteren Versuchen wurde er abgelehnt.
    Dann loggte ich mich aus und testete selber die Altersabfrage - auch ich wurde trotz gültiger Angaben abgelehnt.
    Dass sollte daran liegen, das er erst 11 Jahre alt ist und das Forum ab 13 Jahren ist.
    Ist somit kein Bug.

Zitat Zitat
    Dass sollte daran liegen, das er erst 11 Jahre alt ist und das Forum ab 13 Jahren ist.
    Ich habe nicht behauptet, dass er 11 Jahre alt sei. Sondern nur, dass er vor dem Jahr 2000 geboren wurde (er will vermeiden, dass man sein richtiges Alter erfährt).