Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kennt sich wer mit "Digital Copy" aus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, danke, dann weiß ich ja, was ich mache. Auch das Programm mit dem ich *hust* versuchte, stürzte bei der Analyse, dem Einlesen ab. Ich frage mich nur, für was dieses Digital Copy dann gut sein soll. Wahrscheinlich als Kompensation für den heftigen Kopierschutz - nur leider funktioniert es halt auch nicht. Also werde ich die Scheibe mal zurückschicken und hoffe, dass ich mein Geld wiederbekomme. lG, Cuzco

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, für was dieses Digital Copy dann gut sein soll. Wahrscheinlich als Kompensation für den heftigen Kopierschutz - nur leider funktioniert es halt auch nicht.
    Bis jetzt funktioniert Digital Copy auch nur mit iTunes und dem Windows Media Player. Mit anderen Abspielsoftware hat man sowieso keine Chance.
    So, wie ich das sehe, liegt auch nur bei der neuen "Blu Ray + DVD"-Version von diesem Film ein Zettel mit dem Code bei.
    http://www.amazon.de/unsere-Kinder-i...2541439&sr=1-2

Ah so... Deswegen steht auf der DVD selbst zwar drauf "Content: Feature DVD Movie/ Feature Movie Digital Copy", aber auf der Verpackung ist nichts dergleichen abgebildet. Wahrscheinlich hat man sich hier einfach gespart, die DVDs beider Versionen unterschiedlich zu bedrucken. Doof ist es dennoch, denn die reine DVD-Fassung (Ohne Digital Copy) ist nur 4 Euro billiger... naja, was soll's. Danke Dir auf jeden Fall - ich werde nun die DVD sicherlich einschicken. lG, Cuzco