mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 91 von 91
    Ich spiele auf dem Syndikat auf Allianzseite^^ Überwiegend Magier und Paladin (wechselte irgendwie immer mit nem neuen Addon.. Classic Paladin, BC Magier, Wotlk Paladin und nun wieder Magier), aber irgendwie hab ich das Problem, dass Blizzard ja jede Klasse, die ich mag, mit dummen Zufallsfaktoren ausstatten muss >.<" Und Vergelter Paladin ist so Arschlangweilig zu spielen geworden :/

Zeiterfassung und die daraus resultierenden Positiv- und Negativaspekte für Mitarbeiter und Betrieb.
    Aber 5,5 Stunden essen geht schon. Fängst halt mit etwas Toast und Marmelade an, arbeitest dich dann zu Eiern mit Speck vor, um mit etwas Obst und Quark wieder runter zu kommen. Danach einen Espresso zum Verdauen, kurze Pause, dann Pizza, Nudeln mit Lachs und etwas Salat. Sobald dann dein Magen wieder kann kommt Hänchenbrust mit Spätzle, um wieder nach einer kurzen Pause den Tag mit Kaffee, Kuchen und einem Eis ausklingen zu lassen.
    Kann ich jedem nur empfehlen
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Ich spiele auf dem Syndikat auf Allianzseite^^ Überwiegend Magier und Paladin (wechselte irgendwie immer mit nem neuen Addon.. Classic Paladin, BC Magier, Wotlk Paladin und nun wieder Magier), aber irgendwie hab ich das Problem, dass Blizzard ja jede Klasse, die ich mag, mit dummen Zufallsfaktoren ausstatten muss >.<" Und Vergelter Paladin ist so Arschlangweilig zu spielen geworden :/
    Ich bin meiner Hexe im Grunde immer Treu geblieben, mit der Zeit sind immer neue Chars dazu gekommen, wie ein Heiler ( Priester ) oder noch einen DK, der aber mehr als Bankchar und für Juwe und Inschriftler zuständig ist ^^ ach und mein Dudu, mein erster WoW Char, der immernoch im 70 lvl Bereich ist, aber der muss einfach böleiben
    Der Rest ist zum Zeitvertreib, wenn ich es mal brauche ^^

Achso und BTW ich habe URLAUB \o/ und ein verdammt geiles Wochenende hinter mir, besser kann es ja nicht anfangen ^^

Glückwunsch zum Urlaub.
    Ich hoffe wenigstens, dass ihr im Norden besseres Wetter habt als wir hier, damit du ihn genießen kannst.

Jemand von euch eigentlich bei Google+ ?

Hallihallo, kennt mich noch jemand?
    nee, wahrscheinlich nur der Lift. Egal, da ich heute einen Geburtstagsgruß bekam von diesem Forum, hats mich mal hierher verschlagen, und da nehm ich die Gelegenheit doch gleich mal wahr, um hier ein bisschen rumzuspammen ^^. Bitte keine Glückwünsche, das Datum ist Fake, genau wie der Account, und wer jetzt weiß, wer ich bin, bekommt nen Keks

Kleiner Tip, das Schaf hat mich in einem seiner letzten posts sogar erwähnt.
    Vermutlich will eh keiner Kekse...

ach Mist, der Ava ist natürlich der bessere Tip lol *vergessen*

Ja der Ava ist eindeutig..und ich denke "...."'s Sumpfhaus?
    "Nur der Lift" - fände ich in diesem Zusammenhang aber schon arg gemein...

@Lift
    Ne kein Google+. Und kein Facebook, nur Studi..und selbst da is ja nix los^^

@Aurora
    Ja das kenne ich.. dann baut man Charaktere und kommt doch wieder zu einem der ersten zurück ^^

So.. allgemein..lange nix geschrieben..dummerweise verpeilt.
    Bin halt wieder an Hausarbeit dran, aber im Endstadium sprich baldige Verschriftlichung wuhu ^^ Und bald Praktikum.. und Latein lernen.. und trainieren..und bald Gitarre lernen. Wah viel zu viel tun wollen bei viel zu wenig Zeit. Apropos wo is Arty? Und Vinni? UND ALLE?!

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Ja der Ava ist eindeutig..und ich denke "...."'s Sumpfhaus?
    "Nur der Lift" - fände ich in diesem Zusammenhang aber schon arg gemein...
    args, nee das bezog sich nur auf Tony bzw dessen Acc. dass du mich kennst, kam doch schon raus bei der Bezeichnung Schaf du olle Nuss ^^

*Keks überreich*

Hättest ja nen anderen Ava nehmen können, wer weiß ob er dann so leicht drauf gekommen wäre^^

Prinzipiell gibt es ja mehrere Hinweise darauf, von daher.. aber HUI! KEKS! : D

jo, stimmt, war aber zu faul, als ichs gesehen hab ^^ *sich grad fragt, warum er den Ava überhaupt reingemacht hat* grübel...

um auch was Sinnvolles beizutragen zum Thema FB- Da bin ich letztens tatsächlich rausgeflogen. Nicht das Rausfliegen an sich was absolut Neues für mich wäre, aber ich hätt nicht gedacht, dass die einen feuern, nur weil man nicht den komplett richtigen Namen angibt. Das fand ich dann doch schon heftig, ich meine, wer macht denn das? Ich kenne massenhaft leute, die bei FB nen Nicknamen oder Sppitznamen angeben. Was ich aber besonders bedenklich an der Sache finde, dass sie sich scheinbar ohne Weiteres bei meinem Emailprovider über meine Daten informieren können. Heute bin ich froh, nicht mehr "dabei" zu sein, denn der Laden ist mir äußerst suspekt. Wie die mit Daten umgehen bzw was für Möglichkeiten die haben, um dran zu kommen, und das im Zusammenhang mit Gesichtserkennung, also für mich ist da eindeutig Big Brother am Werke.
    Zu nem Googlekonto wird man auch auch gezwungen, wenn man bei Youtube registriert ist, und da ich diesen Account noch habe, habsch auch ein Googlekonto. Frag mich nur, was man damit will. Ich logg mich da jedenfalls konsequent aus.

Den Ava hast du bewusst reingemacht und dringelassen, gibs doch einfach zu

Hm hast bei der Anmeldung den richtigen Namen angegeben und später geändert oder von vornherein falsche Angaben gemacht? Aber naja..irgendwo kann ich die FB Macher da auch verstehen. Sinn und Zweck ist ja der Austausch mit Leuten, die man kennt, da sind Nicknames prinzipiell unpassend, auch wenn da jedem die eigene Wahl gelassen werden sollte.
    Das Google-Konto wird natürlich bei Google+ wichtig und teilweise auch, wenn man ein Smartphone besitzt, weil Android teilweise über den Googleaccount abläuft oder darüber ablaufen möchte.

So.. nach diversen Ärgernissen und "Das und das und das sollst du noch nutzen" hab ich doch glatt ne Rohfassung meiner neusten Hausarbeit fertig.. wehe am 24. sagt der "das, das, das, das, das weglassen und das,das,das,das einfügen." Ich zieh ihn übern Tisch, tacker seine Krawatte fest und schmeiß nen Stuhl drauf, echt >.<"
    Und wuhu, ab Mittwoch Praktikum