Gerade mal die normale Version gespielt: Buuuuuuhhhh
Also BeMus sind nicht unbedingt mein Genre, aber so Sachen wie Tekken 3, DoA 2 (!) oder Soul Calibur hab ich doch gerne mal gespielt, bin aber ein ziemlicher Noob.
MvC 3 simpel zu nennen mag vielleicht bei den Combos stimmen, selbst ohne Simple-Mode war der Bildschirm ein einziger Effektregen, aber sonst? Abseits der Combos wird man mit Features ja ziemlich erschlagen: Assist, Assist-Styles, Tag-Team Aktionen, X-Factor und anderer Kram. Als leichte Kost würde ich das Spiel nun wirklich nicht bezeichnen, ich bin überhaupt nicht reingekommen und hatte mit Prüglern wie Tekken und DoA auf Anhieb mehr Spaß (und Erfolg!). Auch der Endgegner war ein ganz schöner Krampf, kam ich gar nicht mit klar.
Schade eigentlich, es sieht fetzig aus und hat 'ne tolle Optik, aber es hat bei mir so gar nicht gezündet. Ich hatte den Eindruck, dass man sich als Noob schon ganz schön einarbeiten muss und das ist mir - so komisch das klingt - für 'ne schnelle Runde zwischendurch definitiv zu anstrengend. Also bleiben ich bei Titt or Alive - MvC 3 hab ich heute gleich verscherbelt![]()