wie meinst das bei quests bücher bekommen?
wie meinst das bei quests bücher bekommen?
Damit meinte ich nur, dass man ja bei vielen Quests auch eine Menge Gegenstände bekommt, die in Kisten in Höhlen oder auf Tischen liegen, aber für mdie Quest an sich unerheblich sind. Darunter findet man gelegentlich auch Bücher.
--
Mir Fällt jetzt spontan eine Queste ein, wo man als Belohnung ein Buch bekommt. Manchmal muß man auch, vor allem für die Magiergilde, Nachforschungen anstellen und dafür bestimmte Bücher lesen. Es gibt halt einige Schriftstücke, die nur dann auftauchen, wenn man einen bestimmten Handlungsstrang verfolgt.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
aber für mdie Quest an sich unerheblich sind.
was bedeutet dieser satz?^^
Er meinte das du während du eine Quest machst oft in Höhlen oder Verstecken von Banditen oder bösen Magiern (vorallem bei denen) als Dekoration häufig vollgestellte Bücherregale findest, wo man die Bücher mitgehen lassen kann.
Dann gibt es quests die bestimmte Bücher erfordern. Zum Beispiel die Quest "Tränen des Retters" wo man sich bspw. das Buch Ritteruntergang beschaffen muss um Hinweise zu bekommen. Oder wie bei der Mythischen Morgenröte wo es essentiell ist, bestimmte Bücher zu besitzen.
Wiederrum gibt es es Quests wo so ein Buch auch mal als Belohnung abfällt, wie Glann bereits sagte z.B. in Bravil.
ich würd mir einfach ne hütte kaufen (kaiserstadt) uns werde dort alle meine bücher sammeln![]()
Das Haus in Anvil hat sogar noch nen großzügigen Keller, der vollgestellt werden kann mit den Wälzern![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ich meinte eigentlich jene Schriftstücke die man wieder abgeben muss. Mysterium Xarxses usw.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Touché.
Ach so. Ich bezog mich eigentlich auch eher auf Etherain.
Mich persönlich ärgerts ja immer, wenn ich solche Texte wieder abgeben muß. Den Ayleid Reference Text (aus einer Magiergildenqueste) kann man behalten, wenn mans richtig anstellt, aber gerade beim Mysterium Xarxes und beim Makabren Manifest tuts mir leid. Wem ist eigentlich das Easteregg in dem Manifest aufgefallen?![]()
Mit was bastelt ihr eigentlich die Bücher ins Regal? Ich hatte mal ne Mod, die das erleichtern sollte, aber entweder war ich zu blöd sie zu bedienen, oder es hat aus anderen gründen nicht funktioniert.... Ich weiß auch gar nicht mehr, wie die hieß.. Und per greifen-taste wird man ja echt blöd.
--Never trust an atom - They make up everything
Ein Mr. Gabings (Baggins) hat einen verfluchten Ring mit ins Grab genommen. Eine deutliche Anspielung auf Herr der Ringe.Zitat