Ich wollt's eigentlich nur in den Post editieren, aber irgendwie hab ich jetzt Lust, daraus eine unangemessen große Sache zu machen. Mir ist klar, dass das komplett unnötig ist, aber ich zieh jetzt halt mal meinen Joker vom Deck.
Was soll das und was genau willst du erreichen? Ich hab's korrigiert; selbst wenn ich das gar nicht müsste, es ist nämlich eine gängige Allgemeindefinition und eine Anomalie schließt eine solche Regel nicht partout aus. Ich kann auch anerkannterweis sagen, dass der Mensch zwei Arme und zwei Beine hat und würde damit wohl einigen Geburtsgeschädigten oder Verunfallten Unrecht tun. Aber gut, hab ich mir gesagt, irgendwo hast du ja auch recht und der zweite Halbsatz war tatsächlich recht verfänglich, hab ich mir gesagt, und die Sache hat rein gar nichts mit meiner Argumentation oder meinem Beitrag zu tun, also hab ich's entfernt.
Warum du jetzt noch einen auf Vollspacko machen und herumstänkern musst, erschließt sich mir aber nicht so wirklich. Und da ich im Moment ziemlich reizbar bin, kackt mich das echt grad derbe an. Deine absolut bescheuerte "don't feed the trolls"-Platitüde, die du wohl für sonderlich cool hältst, ist hier übrigens derbstens unangebracht, wenn du mal nachdenkst, was ein Troll eigentlich ist. Kann sein, dass sich die Definition schon wieder gewandelt hat und man das jetzt so gut wie in jedem Fall ausspucken kann, wenn man sich grade für besonders schlau nimmt, aber das würde die Sache glaube ich noch dämlicher machen.
Chapeau, mon gars. Du hast rein gar nichts zur Diskussion beigetragen und bist trotzdem der Held schlechthin. Jetzt verkriech dich wieder und tu so, als hättest du Relevantes zu sagen.