Zitat von Red Wir haben nur einen Nachbarn, der lautstark die Frau oder die Tochter zusammenscheißt, aber sonst......... Ja, dann darfst du sie abends eben nicht immer so spät nach Hause bringen
Zitat von DJ n Ja, dann darfst du sie abends eben nicht immer so spät nach Hause bringen ... Hat nix damit zu tun.^^ Die Wutanfälle von dem richten sich nicht unbedingt nach Uhrzeit.
...such dir nen Job und versau nicht DJ Ns nett gemeinten Posting.
Zitat von Byder ...such dir nen Job und versau nicht DJ Ns nett gemeinten Posting. ... Ich geb's zu, ich hab ihn nicht ganz verstanden.^^
Er hat darauf angespielt, dass du seine Tochter daten würdest.
Zitat von Byder Er hat darauf angespielt, dass du seine Tochter daten würdest.... Oh, achso. Verstehe.
Also wenn erst Byder ankommen und dir meine Beiträge erklären muss, solltest du dir ernsthaft Gedanken machen No front Byder und Red - ich mache nur Spaß :-D
Und Byder fordert jemand anderen auf, sich nen Job zu suchen. ._.
Verkehrte Welt... Nun habe ich wirklich fast ALLES gesehen was diese Community hervorbringen kann und kann mich gepflegt zur Ruhe betten.
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Diese Community hat erst alles gesehen wenn du einen Monat lang Enthaltsamkeit übst Daen.
-- Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Enthaltsamkeit? Also jetzt nur mit meiner Frau Sex haben?! Das wird ihr aber gar nicht gefallen...
Zitat von Daen vom Clan Enthaltsamkeit? Also jetzt nur mit meiner Frau Sex haben?! Das wird ihr aber gar nicht gefallen... ... Doch nicht das, Sex mit GARKEINER Frau haben.
Zitat von Eisbaer Und Byder fordert jemand anderen auf, sich nen Job zu suchen. ._.... Haha, das ist echt der größte Witz. XD @DJ n: Logisch.
Foren-Regeln