Unter welcher Adresse ist der MMX Server denn nun erreichbar, ist er es denn überhaupt?
Du kannst auf YouTube nach einen Zweit-Video suchen. Tummeln sich genügend davon herum.Zitat
Diese besagen, dass man zuerst den ModLoader, dann die ShockAhPI und optional noch den Audio-Mod nach den üblichen Methoden installieren soll.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (24.07.2011 um 19:10 Uhr) Grund: Ein Paar Wörter (2) eingefügt.
Was überflüssig ist, weil keiner der Mods einen anderen überschreibt. Ich hab' testweise erst mal den Aether-Mod und alle seine Abhängigkeiten in einem Ordner zusammengepackt und dessen Inhalt dann über die entpackte minecraft.jar kopiert. Die Reihenfolge ist egal.
Ich sage ja auch nicht, daß ich eine Anleitung gebraucht hätte; es ist nur unschön, wenn keine da ist.
Insgesamt ist der Mod schön gemacht, wenn auch mit ein paar Schönheitsfehlern. Beispielsweise, daß Aether-Portale bevorzugt mitten in der Luft erzeugt werden und man sich erst mal bis zur nächsten Insel eine Brücke bauen muß. Oder daß die Seltenheit von Dungeons irgendwie krumm ist (ich habe gerade mal einen bronzenen und keinen silbernen gefunden, dafür aber mal so zwei goldene direkt nebeneinander).
Insgesamt sind meine größten Ärgernisse aber bekannte Fehler und abgesehen von Bugfixing (und vielleicht etwas häufigerem Gravitite) fehlt mir nur eine Version, die man in Bukkit stöpseln kann. Allerdings könnte das kompliziert werden, weil der Mod ja auch clientseitige Änderungen erfordert.
BTW, das Problem mit dem ModLoader lief am Ende hinaus auf eine Inkompatibilität mit OptiFog/OptiMine und einen anderen Mod, der bitte eine alte Version einer anderen API haben wollte, aber nirgends beschrieben hat, welche Version man denn installieren soll. Es waren also gleich zwei Blackscreen-Fehler, von denen nur einer an ModLoader lag.
Ich habe nicht andeuten wollen, dass die Reihenfolge wichtig ist. Ich Tollpatsch. *selbstgeißelung*Zitat
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Naja, es gibt im Thread im MC-Forum reihenweise Dialoge in dieser Form:
A: Ich kriege einen Blackscreen!
B: Du mußt die Mods in dieser Reihenfolge installieren...
Die Reihenfolge ist nur relevant, wenn man andere Mods drin hat, die mit irgendwas nur so mehr oder weniger kompatibel sind. Trotzdem schwören haufenweise Leute auf ihre Reihenfolgen, weil bei irgendeinem Reinstall der Mod dann funktioniert hat.
Minecraft T-Shirts 4 free, falls wer Interesse hat.
Man sollte die ganze News lesen.
Es handelt sich um ein In-Game T-Shirt für das Spiel Battlefield Heroes und nicht um ein richtiges T-Shirt.
Achtung MobSpoiler
brrr das wird genial ich hab jetzt schon panik vor denen![]()
Youtube Kommentare sind die besten Kommentare.
22Mangoman stellt klar:
Eine Aufforderung, der jeder Minecraftler unbedingt nachkommen sollteZitat
![]()
Na toll. Und was machen wir, wenn das eine Knie verpisst ist und das andere ein Minecraftknie? Nicht jeder hat zwei Penisse.
Das hätte der echt mal besser durchdenken können. Ich meine, wie schwer wäre es, einen Kontingenzplan zu liefern?
Dann können wir uns immernoch an unseren eckigen Ärschen lecken. Es ist der Gedanke, der zählt!
Mist ich sollte mich nun verkriechen. xD
PS: Hab Fieber, bin besoffen und zusätzlich high, musst du verstehen.
Ist keine echte Footage trotzdem ein interessantes Video und ich glaube vom design her sehen die neuen Mobs wirklich so aus, das Verhalten wir wahrscheinlich aber anders sein