Habe das Spiel auf Normal durchgespielt und bin nun beim zweiten Durchgang auf Hard im vorletzten (nja, eigentlich letzten) Kapitel.
Habe aber nun arge PRobleme mit dem Reaper...
Die erste Phase schaffe ich ja noch, aber dann die zweite, wo er sich regeneriert....puh, keine Ahnung wie ich den besiege...
Kann mir jemand Tipps geben? Welche Waffen oder so?
ICh finde außerdem, dass der Sprung von Normal auf Hard ja riesig ist....bin ich froh, dass ich zuerst auf normal gespielt habe, obwohl ich es da schon ziemlich knackig fand. So Gruppen von Snatchers und den einen großen KRabbelviecher, die so brutal einen attackieren sind imo echt nur sehr schwer überwindbar.....
Nur der letzte Boss war imo eine Enttäuschung. Da gab es zuvor viel schwierigere Gegner....wie z.B. die 2 Worms im vorletzten Kapitel die man ohne Reinforcments bezwingen muss, oder Monsigny als Reaper ist auch nicht so ohne finde ich....
Falls noch jmd meine Meinung zu eh sehr stark kritisierten Story hören will, ich finde die Story recht annehmbar. Wenn man die Sachen dann durchliest (und auf so Databases steh ich voll) versteht man es eh halbwegs und spätestens beim 2. Durchgang wird dann alles halbwegs "logisch" und klar. Fand es schon spannend, obwohl halt von Charakterentwicklung kann man wirklich nicht reden......
Egal, also motivieren tut die Story IMO alle mal.
Bin nun, falls ich den Reaper bezwinge, echt auch schon gespannt wie dann Deadly wird....muss ja dann extrem schwierig sein.....