Seite 22 von 98 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1945

Thema: WG #61 - Decken, Decken... nicht Tisch decken!

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nicht unwissend - selig
    Ist die so schlimm? xD

Nicht unwissend - selig
    Wie heißt das neue Grauen denn?

Ein weiblicher Justin Bieber, der nicht singen kann (muss mit Audiotunes nachkorrigiert werden). Hinter ihr stehen wahrscheinlich Eislauf/Fußball-Eltern, und sie ist nicht entschlussfreudig, weil sie sich nicht entscheiden kann, welchen Sitz in einem Auto sie nehmen soll (böse Zungen schlagen den Kofferraum vor). Und sie scheint ein bisschen doof zu sein, weil sie glaubt, sie muss erklären, wie ein Wochentag aufgebaut ist...

@Einheit091: Ahm.... My Moment oder so.

Ein weiblicher Justin Bieber, der nicht singen kann (muss mit Audiotunes nachkorrigiert werden). Hinter ihr stehen wahrscheinlich Eislauf/Fußball-Eltern, und sie ist nicht entschlussfreudig, weil sie sich nicht entscheiden kann, welchen Sitz in einem Auto sie nehmen soll (böse Zungen schlagen den Kofferraum vor). Und sie scheint ein bisschen doof zu sein, weil sie glaubt, sie muss erklären, wie ein Wochentag aufgebaut ist...
    Ah, okay. Das erklärt eigentlich alles. Hab's mal gegooglet, mir ein Lied angehört und muss dir absolut Recht geben. Eine Katastrophe. xD

Und mit dem Aufbau des Wochentags meinst du "Friday", nicht?

NO WAI!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	memes-rebecca-ducreux.jpg 
Hits:	103 
Größe:	60,8 KB 
ID:	9220

"Calcitrating in the anterior seat, reclining to the posterior seat, I must surmise which seat I shall occupy."

Uh... Das hätte jetzt keiner nennen dürfen. Ich hasse manchmal meine Neugier, nach so was darf ich in Zukunft nicht mehr bei YT suchen @.@ Jetzt brauch ich fünf Jahre Metalkur.

Guten Morgen WG-Mitbewohner.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.

Hallo an alle die das hier lesen.

Moin an alle.

Guten Morgen und willkommen zu einer weiteren Folge von: Mut zur Lücke bei potenziell Lebenschancenentscheidenden Klausuren.

Keine Klausur entscheidet über das Leben.
    Die letzten 3 Jahre Schule sind unmöglich verantwortlich für die restlichen 50 Jahre Berufsleben, also keine Sorge.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Keine Klausur entscheidet über das Leben.
    Die letzten 3 Jahre Schule sind unmöglich verantwortlich für die restlichen 50 Jahre Berufsleben, also keine Sorge.
    Eine Klausur in Statistik II, die zu 20% Prozent mehr oder weniger in die Bachelornote eingeht, schon. Rede ich mir in meiner Panik zumindest ein.

Dann solltest du "lebensentscheidend" durch "Studienentscheidend" ersetzen.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Eine Klausur in Statistik II, die zu 20% Prozent mehr oder weniger in die Bachelornote eingeht, schon. Rede ich mir in meiner Panik zumindest ein.
    Ob du am Ende eine 1,3 oder eine 2,8 in deiner Bachelornote stehen hast, da kräht zwei Jahre später schon kein Schwein mehr danach.

Genau so ist es - das Leben und selbst das Berufsleben hat es wunderbarerweise so eingerichtet, dass man immer einen ganzen Haufen Chancen hat udn wenn man etwas wirklich erreichen will, dann sind Noten das letzte, was einen aufhalten wird.
    Also keine Panik.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Genau so ist es - das Leben und selbst das Berufsleben hat es wunderbarerweise so eingerichtet, dass man immer einen ganzen Haufen Chancen hat udn wenn man etwas wirklich erreichen will, dann sind Noten das letzte, was einen aufhalten wird.
    Also keine Panik.
    Ja, ich sehe nur den Vergleich zu den Diplomern, denen die heutige Klausur wurscht sein konnte, weil sie nicht in die Endnote einfliesst, die sind nach 10 Minuten gegangen. Aber naja, darum waren die Diplom-Plätze auch so beliebt

Aber hey, ich habe es hinter mir, mit ein bisschen Glück auch bestanden (auch wenn ich SCHWÖRE, in meinem Leben noch nix von Cronbachs Alpha gehört zu haben, die Ja/Nein Fragen dazu nach Gefühl und weiblicher Intuition beantwortet und mich bei Erklärungen so allgemein wie irgend möglich gehalten habe. )
    So, nur noch eine Prüfung dieses Semester und bis zum BMT, und die ist auch noch mündlich und in meinem Lieblingsfach bei meinem Lieblingsdozenten, der noch dazu bei meinem Nebenjob mein Kollege ist und in der Rangordnung des Instituts irgendwo hinter dem Tafelschwamm angesiedelt ist. Das wird lustig. Ah, ich liebe Demographie und Sozialstruktur im Wandel