Ein weiblicher Justin Bieber, der nicht singen kann (muss mit Audiotunes nachkorrigiert werden). Hinter ihr stehen wahrscheinlich Eislauf/Fußball-Eltern, und sie ist nicht entschlussfreudig, weil sie sich nicht entscheiden kann, welchen Sitz in einem Auto sie nehmen soll (böse Zungen schlagen den Kofferraum vor). Und sie scheint ein bisschen doof zu sein, weil sie glaubt, sie muss erklären, wie ein Wochentag aufgebaut ist...
@Einheit091: Ahm.... My Moment oder so.
Uh... Das hätte jetzt keiner nennen dürfen. Ich hasse manchmal meine Neugier, nach so was darf ich in Zukunft nicht mehr bei YT suchen @.@ Jetzt brauch ich fünf Jahre Metalkur.
Guten Morgen. =D
Guten Morgen und willkommen zu einer weiteren Folge von: Mut zur Lücke bei potenziell Lebenschancenentscheidenden Klausuren.
Ja, ich sehe nur den Vergleich zu den Diplomern, denen die heutige Klausur wurscht sein konnte, weil sie nicht in die Endnote einfliesst, die sind nach 10 Minuten gegangen. Aber naja, darum waren die Diplom-Plätze auch so beliebt
Aber hey, ich habe es hinter mir, mit ein bisschen Glück auch bestanden (auch wenn ich SCHWÖRE, in meinem Leben noch nix von Cronbachs Alpha gehört zu haben, die Ja/Nein Fragen dazu nach Gefühl und weiblicher Intuition beantwortet und mich bei Erklärungen so allgemein wie irgend möglich gehalten habe. )
So, nur noch eine Prüfung dieses Semester und bis zum BMT, und die ist auch noch mündlich und in meinem Lieblingsfach bei meinem Lieblingsdozenten, der noch dazu bei meinem Nebenjob mein Kollege ist und in der Rangordnung des Instituts irgendwo hinter dem Tafelschwamm angesiedelt ist. Das wird lustig. Ah, ich liebe Demographie und Sozialstruktur im Wandel![]()