Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: Alte Macht

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Infinite Beitrag anzeigen
    Bei Alte Macht hat man dauernt das Problem, dass man keinen Plan hat wo man hin muss. (Edit: Um nur eine Sache zu nennen)
    Meiner Meinung nach verpasst man nix wenn man die Serie nicht Spielt.
    und trotzdem spielst du derzeit fast alle teile

bei alte macht licht stimmt das mit dem das man nie weiß wo man hin muß genauso wie bei neo 1 und 2

aber beim ersten und zweiten teil ist das nicht so

Zitat Zitat von julian Beitrag anzeigen
    und trotzdem spielst du derzeit fast alle teile
    Stimmt, ich spiel es. Das ändert aber nichts an der Tatsache das man nix verpasst. Außerdem kann man erst über ein Spiel urteilen wenn man es gespielt hat.

bei alte macht licht stimmt das mit dem das man nie weiß wo man hin muß genauso wie bei neo 1 und 2
    aber beim ersten und zweiten teil ist das nicht so
    Bei Licht hab ich mich am bessten zurecht gefunden.

Spiel mal Alte Macht Quest. Ohne die Karte im Ordner (von der ich beim ersten mal nix wusste) findest du da nix.

Bei Schatten find ich mich mit der Zeit auch nicht mehr zurecht und bei Alte Macht X musste ich den Maker benutzten um rauszubekommen wo ich hin musste.

wie kann man so zitieren wie du es machst?

wie kann man so zitieren wie du es machst?
    Einfach rechts auf den "Zitieren" klicken. Falls du mehrere Beiträge zitieren willst, dann verwende das nebenstehende Symbol, damit markierst die die Beiträge, welche du zitieren willst.

geht irgendwie nicht muss ich dann wenn ich auf das beitrag zum zitieren symbol klicken vorher das was ich zitieren will markieren oder wie?