Was denkt ihr, warum es soviele "Django"-Filme gibt, die gar nix mit Django zu tun haben?

Ach ja: DOUBLE-RIESENOTTER HOLY SHIT ALL THE WAY ACROSS THE AQUARIUM!!!! Alter, ich bin noch nie so lange mit einem dauerhaften debilen Grinsen durch die Gegend gerannt seit JAHREN! Heilige Scheiße FÜCHSE und Wildschweine mit Pinselohren - LUCHSSCHWEINE ALTER!!! LUCHSSCHWEINE!! Und die verfickt riesigen Fische erst!!! Zoo, Digger, Zoo!!!

Sorry, ich muss erstmal zwei Stunden irgendwas erwachsenes machen um aus meinem "Wieder 12"-Modues rauszukommen.
Obwohl: Bin ich eh immer, also scheiß drauf: LUCHSSCHWEINE!!!
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pinselohrschwein.jpg 
Hits:	81 
Größe:	78,4 KB 
ID:	9206

Und ich hab nen Elefenten gestreichelt, , und ein Lama, und ein Frettchen, und ein Pony, und eine Pampashasenfamilie hat mir direkt vor die Füße gekackt, und ein Pavian hat sich direkt vor meinen Augen einen geschrubbt (im wahrsten Sinne - ein Baumstamm war involviert), und der Tiger hat voll abgepennt und wurde erst wach als fast ein Kind in sein Gehege gestolpert ist, und die Lemuren waren fucking winning weil sie ihren Pfleger an den Rande des Nervenzusammenbruchs gebracht haben, und ich konnte einem Löwen beim pinkeln zusehen, und und und!

VOLL TOLL! Und nachher machen mein Dad und ich DVD-Abend. YAAAY!