Wieso fehlen da Catherine's Strümpfe?
EU-Release! (?)
Mir theoretisch egal, für einige Xbox-Onlys aber wohl interessant.
Metacritic listet Catherine mit bisher 83 Punkten, womit ich gar nicht gerechnet hätte. So, und nun mehr Hype bitteNoch 5 Tage und hier ist tote Hose.
Hier habe ich noch ein Video, das wohl andeutet, warum das Spiel später schwierig werden kann:
Von 'nem Co-Op und Versus-Modus wusste ich bisher gar nichts, sieht aber auf jeden Fall sehr nett aus![]()
Nachdem ich die Demo gezockt habe, will ich mir das Game doch ganz sicher kaufen. Werde aber zur normalen Fassung greifen, da die "Love is over"-Edition sicherlich ausverkauft sein wird, wenn ich bei Videogamesplus.ca vorbeifahre. Und sollte es wirklich irgendwann in Europa erscheinen, wird halt noch die Xbox360 Version gekauft.
haben die in der us demo was weggekürzt? kam mir wesentlich kürzer vor.
besonders gut fand ich die synchronsprecher. kein aufgeregtes rumgekreische und piepsige amitussen. kommt dann vermutlich so anfang 2012 bei uns raus.
Koch Media hat Catherine für die Xbox360 von der USK prüfen lassen (geeignet ab 16 Jahren). Damit ist zumindest ein deutscher Release sicher.
Und wie ich gerade lese, wird der Rest Europas von Deep Silver beliefert.
Wut?^^
Edit: Ah, sag doch das du dich verschrieben hast!
QuelleZitat
Macht schon mehr Sinn ^^
Geändert von Rush (22.07.2011 um 10:54 Uhr)
Das muss ein anderes Catherine gewesen sein, das sie da geprüft haben...vielleicht "Catherines Abenteuer auf dem Ponyhof"? >__>"
Edit: Okay, Verschreiber können schon vorkommen^^"
Geändert von Vincent D. Vanderol (22.07.2011 um 12:48 Uhr)
Kommt definitiv nach Europa.
Quelle: Consolewars
Na ja, wird dennoch importiert![]()