Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: [Herolde] Making News Juni 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie gemein, mein Gesicht wird angezeigt bei den "Zweiflern am BMT" ...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wie gemein, mein Gesicht wird angezeigt bei den "Zweiflern am BMT" ...
    Nimm das nicht so ernst, bis auf vielleicht 2, 3 Bilder ("Sport" z.B) sind die alle zufällig angeordnet ^^
    Bei dieser Clipshow hab ich mir echt nicht viel Mühe gegeben ...

Geändert von Mivey (16.07.2011 um 23:04 Uhr)

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ein Bild von nem Kerl in Frauenkleider ist nicht unbedingt ein passendes Bild um die BMT zu beschreiben. Jedenfalls nicht für Kinder und überfürsorgliche Eltern =P

Ja mit der Folge hat es ein bisschen gedauert aber egal informativ war es so wieso und außerdem hab ich jetzt Lust Forevers End zu spielen !

MfG Eremis

Und ich sage es nocheinmal:

...Dumbass?????

:] the Räbbit!

Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Und ich sage es nocheinmal:

...Dumbass?????

:] the Räbbit!
    Ich hoffe du kannst mir meine Unverschämtheit verzeihen, Meister Hase.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ein Bild von nem Kerl in Frauenkleider ist nicht unbedingt ein passendes Bild um die BMT zu beschreiben. Jedenfalls nicht für Kinder und überfürsorgliche Eltern =P
    Jap. hast du vollkommen recht. Aber bevor das ein Elternteil sieht, hat er mindestens fünf zweideutige Kommentare irgendeines Stafflers in der WG gelesen, also keine Sorge

Zum Video hat mir auch wieder gut gefallen. Schön wäre auch hier eine Art "Kapitelauswahl" wie ihr sie glaub ich bei Switch [42] hattet (was ist überhaupt noch der Unterschied zwische beidem? ich finde die Übergänge momentan fliessend, aber macht ja nichts).

Ich finds gut das es sowas überhaupt gibt^^ Weiterso;-)
    Ich bin ja selbst eher ein Leser als Forenschreiber aber das "Clip-Blog" ist gut um Leute auf die Szene aufmerksam zu machen^^

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Nimm das nicht so ernst, bis auf vielleicht 2, 3 Bilder ("Sport" z.B) sind die alle zufällig angeordnet ^^
    Hehe, ist doch kein Problem.
    Da sieht man eben mal die Macht der Medien.
    Immerhin wird euer Format auch mit jedem Mal besser und besser, hat mir viel Spaß gemacht, das Anschauen.

Sorata: Sehe ich auch so wie die Herolde.
    Bei einem Spielemagazin ist es ein reger Austausch, mal gehen die Entwickler auf die Journalisten zu, mal ist es umgekehrt und es kann auch nicht schaden, wenn Maker und Herolde sich gegenseitig unterstützen, indem Maker beispielsweise auch mal eher unbekannte Neuigkeiten oder Spiele als Hinweise weitergeben, welche die Herolde dann verbreiten können - immerhin hätten wir als Gemeinschaft ja nun ein Sprachrohr.

Geändert von Daen vom Clan (17.07.2011 um 01:20 Uhr)

Dann ist ja auch alles in Ordnung. ^^"
    Die Formulierung klang für mich halt etwas anders, weswegen ich ja nachgefragte habe.

Danke für die Erklärung. ^^

MfG Sorata