Seite 107 von 113 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2258

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Öhm, Moment. Verstehe da nur ich etwas falsch?
    Also, die 1. Bundesliga (also die mit Vizekusen und so) startet zu einem Zeitpunkt, an dem die 2te Liga (also die mit Pauli und so) schon 3 Wochen läuft. Richtig soweit?
    Dann wäre das mit der EM einleuchtend, weil die meisten Spieler aus den Nationalmannschaften in Deutschland in der 1. Bundesliga spielen.
    Und da im Umkehrschluss kaum ein Nationalspieler zweitklassig unterwegs ist, betreffen die EM-Spiele vornehmlich die 1. Bundesliga.

Habe ich einen Gedankenfehler gemacht oder wird hier gerade aneinander vorbei geredet? o.o''

Edit:
    Oder weiß Eisbaer einfach nicht mehr, was er wollte?

achso... ja okay, das mit den Stadien kann sein... die Bundesliga holt die 2. Liga nämlich innerhalb der Hinrunde irgendwie ein und fängt 2 Wochen früher nach der Winterpause an

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Oder weiß Eisbaer einfach nicht mehr, was er wollte?
    Richtig. Was weiß ich, was ich vor 2h gedacht habe?

Der einzige Grund ist die Publikation der 2.Liga.
    Die Wochenend-Spiele finden ja auch zur "Prime Time" um halb vier statt, solange die Bundesliga noch nicht läuft. Zusätzlich ist ein Freitagsspiel zur Buli-Zeit.

2 Wochen mehr Fußball bedeutet 2 Wochen mehr Kohle. Und vollere Stadien im Unterhaus.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Der einzige Grund ist die Publikation der 2.Liga.
    Die Wochenend-Spiele finden ja auch zur "Prime Time" um halb vier statt, solange die Bundesliga noch nicht läuft. Zusätzlich ist ein Freitagsspiel zur Buli-Zeit.

2 Wochen mehr Fußball bedeutet 2 Wochen mehr Kohle. Und vollere Stadien im Unterhaus.
    jop, man will der zweiten liga mehr mediale aufmerksamkeit einräumen. mit em oder irgendwelchen terminkalendern hat das nix zu tun...

im prinzip ists kacke, aber ich find gar net so schlecht. ich hätte echt keinen bock jetzt noch zwei wochen zu warten.
    am freitag gehts endlich wieder los...

@Eisbär: Ist Schmidt ein brauchbarer IV?

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    @Eisbär: Ist Schmidt ein brauchbarer IV?
    Keine Ahnung. Er hat bei uns nur Außen gespielt. Da war er ganz ordentlich. Hat sich dann halt mit seinen utopischen Gehaltsforderungen ins Abseits befördert. Wollte nach einer Hand voll Erstligaeinsätzen schon nen Vertrag wie Marin. Drohte dann mit zig hochkarätigen Vereinen, die Interesse hätten. Am Ende waren es Bochum und ein englischer Nonameclub.

aber er war euer einzig noch verbliebener Abwehrspieler außer Neuzugang Wolf

Er hat im Winter ein gutes Vertragsangebot ausgeschlagen und wurde jetzt in die Warteschleife gehängt, weil der Aufsichtsrat keine weiteren Gelder freigeben will und Allofs das vorgegebene Budget bereits um etwa 25% überschritten hat. Aus demselben Grund haken auch die Transfers von Papadingsbums und Ignjowski. Lemke will kein Geld mehr freigeben, auch nicht für Vertragsverlängerungen, siehe Wiese, Frings und Mertesacker, die alle gerne verlängert hätten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung. Er hat bei uns nur Außen gespielt. Da war er ganz ordentlich. Hat sich dann halt mit seinen utopischen Gehaltsforderungen ins Abseits befördert. Wollte nach einer Hand voll Erstligaeinsätzen schon nen Vertrag wie Marin. Drohte dann mit zig hochkarätigen Vereinen, die Interesse hätten. Am Ende waren es Bochum und ein englischer Nonameclub.
    also hoffentlich eher nur backup für jung.
    naja, hat nen ein-jahresvertrag mit option auf verlängerung bekommen - wie fast all unse Neuzugänge:
    mal schaun, wie er sich macht.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Er hat im Winter ein gutes Vertragsangebot ausgeschlagen und wurde jetzt in die Warteschleife gehängt, weil der Aufsichtsrat keine weiteren Gelder freigeben will und Allofs das vorgegebene Budget bereits um etwa 25% überschritten hat. Aus demselben Grund haken auch die Transfers von Papadingsbums und Ignjowski. Lemke will kein Geld mehr freigeben, auch nicht für Vertragsverlängerungen, siehe Wiese, Frings und Mertesacker, die alle gerne verlängert hätten.
    das klingt aber nicht gut... wenn Bremen wieder oben mitmischen will, braucht man doch Leute wie Wiese und Mertesacker... und n paar Leute, die die Abgängen kompensieren wären auch nicht schlecht (Ekici und Wolf sind ja zumindest mal n Anfang)

ich will nicht sagen, dass es bei uns anders aussieht ^^ aber scheinbar reißt ein Jahr ohne Europacup -Teilnahme Riesenlöcher in eine langfristige Planung...

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    aber scheinbar reißt ein Jahr ohne Europacup -Teilnahme Riesenlöcher in eine langfristige Planung...
    Ist nicht unbedingt verwunderlich. Bei Werder sieht das ja in etwa so aus.
    CL -> 25-30 Millionen Mehreinnahmen
    EL -> 10-15 Millionen Mehreinnahmen
    Kein internationaler Wettbewerb -> Niente

Es sind also 25 Millionen weniger da als in den letzten 8 Jahren.

=>

Srsly. Krasser Andrang. Und das ist nur die Mitgliederaktion. Hoffe ja immernoch drauf, dass ich mal durchkomme. Ist seit 9 Uhr so.

http://www.goal.com/de/news/968/tran...die-bundesliga
    Ohhh...ich habe da 'ne üble Vorahnung...

Und was macht Bremen jetzt eigentlich? Die haben doch fast keine Verteidiger mehr.

wer ist auch sonst so blöd, und wirft einem dann 36(?)ig jährigen spieler haufenweise kohle in den rachen?

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Und was macht Bremen jetzt eigentlich? Die haben doch fast keine Verteidiger mehr.
    Das wäre übertrieben. Wir haben 3 und Merte kehrt noch zu Saisonbeginn zurück wie es aussieht.

Kehrt zurück nach England...

Wenns nach der Bild geht, ja. Tatsache ist, dass es gar keine Interessenten gibt und nie gab.^^

http://www.bilder-upload.eu/show.php...1310488920.jpg

Geändert von Eisbaer (13.07.2011 um 09:17 Uhr)

http://www.fm11.de/home/spieleecke.html

Dr. Westhoffs Abseitstrainer!
    Für alle, die über die katastrophale Leistung der Schiris schimpfen.

Die Bayern Ultras standen wohl zu lange in der Sonne

Zitat Zitat
    Ihm (Manuel Neuer) wurde von uns mitgeteilt, wie er sich zukünftig in Bezug auf unsere Kurve zu verhalten hat. An unserer Meinung zu ihm hat sich nichts geändert", teilten Fanvertreter auf der Website mit und berichteten von einem Treffen mit Neuer am Dienstagabend. Wie die Verhaltensregeln genau aussehen, blieb unklar. Nur soviel: Der Spieler solle eine "respektvolle Distanz" halten.
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ensregeln.html