Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Brauche n' paar Ressourcen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu, ich melde mich mal wieder seit langem. So, ich habe jetzt so gut, wie bei jedem RPG Maker Forum geschaut. Gefunden habe ich allerdings nichts Ich bin am verzweifeln. Ich will das Spiel nicht canceln. (Hab es mir schon überlegt) Deswegen wollte ich jetzt einen Aufruf starten:

Ich suche gute (ausgebildete ) Grafiker, die für mich Battlesprites usw machen. Würde es bitte welche machen? Ich währe euch sehr dankbar dafür. Ihr werdet natürlich auch alle genannt (Credits) und ich spreche dann meinen Dankeschön an euch aus. (Wie gesagt, ich will mein Spiel nicht canceln) Bitte meldet euch via PN oder hier (am besten beides

Mfg

David.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von David. Beitrag anzeigen
    Ich suche gute (ausgebildete ) Grafiker, die für mich Battlesprites usw machen. Würde es bitte welche machen? Ich währe euch sehr dankbar dafür. Ihr werdet natürlich auch alle genannt (Credits) und ich spreche dann meinen Dankeschön an euch aus. (Wie gesagt, ich will mein Spiel nicht canceln) Bitte meldet euch via PN oder hier (am besten beides
    Für son Job solltest du erstmal dein "Projekt" vorstellen, damit jeder abschätzen kann, ob es sich überhaupt lohnt dafür Zeit zu opfern. ich glaub anders wird dir da niemand so wirklich unter die Arme greifen
    Wie du weisst sind Battlesprites nicht mal so in 5 min gepixelt, es sei denn du möchtest Strichmännchen (Nur mal so am Rande)