Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2262

Thema: Bundesliga-Stammtisch - News, Gerüchte, Diskussionen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hach wenn man das liest, bekommt man doch gleich Lust auf die neue Saison... http://www.kicker.de/news/fussball/b...zu-denken.html

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    hach wenn man das liest, bekommt man doch gleich Lust auf die neue Saison... http://www.kicker.de/news/fussball/b...zu-denken.html

puuh.. trieft ja nur so vor Ironie . ich sage auch nicht weas ich neulich zum HSV Böses schrieb

Ich sage nur: Mach dir nix draus. Sowas so früh hat gaar nix zu sagen

*Prasenschweinfüllt*

Oenning ist für mich so oder so Top-Favorit für die erste Trainerentlassung in der neuen Saison.

Und Dortmund hat sich wohl einen neuen potentiellen Publikumsliebling geangelt. Kyle aus South Park.

Geändert von Duke Earthrunner (04.07.2011 um 16:08 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Oenning ist für mich so oder so Top-Favorit für die erste Trainerentlassung in der neuen Saison.
    das auf keinen Fall...
    aber ich frage mich so langsam, was Arnesen mit der Mannschaft vorhat... Demel, Pitriopa, Silva und Tavares sollen noch verkauft werden... ich hoffe doch sehr, dass der Herr schon ein paar relativ sichere Asse in der Hinterhand hat, denn viele Spieler sind nicht mehr im Kader O.o
    wenigstens mit Petric scheint es eine Einigung zu geben... was auch nicht unwichtig ist

das auf keinen Fall...
    Doch. Wer denn sonst? Für mich hat kein anderer Verein so hohe Ansprüche und ein so großes Potential richtig abzusacken wie der HSV. Du sprichst ja selbst die ganzen Personalfragen an.

Felix kauft wieder alte Leute ein -> Brazzo ist der Nächste.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dieser Felix

Wer kommt als nächstes, Thorsten Frings? Kauft den sicherlich einfach aus seinem US Vertrag raus.

magath halt. könntest eig nur noch mit dem kopf schütteln, wenns nich so lustig wäre. russ geht ja wahrscheinlich auch für 4(!) mio in die vw stadt....

Den Plastikclub hätte Brazzo jetzt nicht mehr unbedingt in seiner Vita gebraucht. Schade.

Besser als Juve ist Wolfsburg allemal.

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Den Plastikclub hätte Brazzo jetzt nicht mehr unbedingt in seiner Vita gebraucht. Schade.
    Genau das hab' ich auch gedacht.

Herzlichen Glückwunsch Bayer Leverkusen zu einem absoluten Topschnapper mit unfassbarer Strafraumbeherrschung - unfassbar schlecht!

WTF, Salihamidzic? Na wenigstens kommt er ablösefrei...

Ich hielt das echt für einen Scherz . Dachte, Salihamidzic wäre schon längst in Rente. Wobei ich gerade gelesen hab', dass er erst 34 ist o_O. Insofern eigentlich gar nicht so schlecht.

denn viele Spieler sind nicht mehr im Kader O.o
    Ihr habt doch halb Chelsea B gekauft o_O.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
    Ich hielt das echt für einen Scherz . Dachte, Salihamidzic wäre schon längst in Rente. Wobei ich gerade gelesen hab', dass er erst 34 ist o_O. Insofern eigentlich gar nicht so schlecht.
    Jaja, der Magath rüstet noch einmam ordentlich auf. Fehlt nur noch Wiese von Bremen XD
    Aber war sehr überraschend, dass Hamburg im Test gegen Wolfsburg so abbiss. Hätt ich nicht erwartet..zum Einen,dass Lakic einschlägt und der Chelsea Sportverein so nervös agierte. War ja Gott sei Dank nur ein Testspiel ^^

Und geiler neuer Spieler, den Bremen da hat. Können sich die anderen warm anziehen..außer Frings, der ist ja jetzt in Toronto.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen

Und geiler neuer Spieler, den Bremen da hat. Können sich die anderen warm anziehen..außer Frings, der ist ja jetzt in Toronto.
    find ja eh lustig, dass schaaf sich damals wie ein kind über franz aufgeregt hat und jetzt den größten treter der liga holt...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    find ja eh lustig, dass schaaf sich damals wie ein kind über franz aufgeregt hat und jetzt den größten treter der liga holt...
    Ne, das bleibt ja Franz. Hertha spielt ja wieder erstklassig.
    Aber ja, Wolf ist mir sehr suspekt. Aber im Moment freue ich mich über jeden gesunden Spieler.

Ich würde Felix übrigens auch zutrauen, dass er Kuranyi nach Wolfsburg holt. Dass er dann vier ähnliche Stürmer hat stört ihn sicher nicht.

Ne, das bleibt ja Franz. Hertha spielt ja wieder erstklassig.
    Aber ja, Wolf ist mir sehr suspekt. Aber im Moment freue ich mich über jeden gesunden Spieler.
    ne, franz ist kein treter. der ist nur öfter mal schauspieler und provokateur. wolf tritt allerdings andere spieler regelmäßig ins krankenhaus. jetz ist er eben der schlächter von bremen...
    ihr könnt ja noch für russ mitbieten. wob hat scheinbar 4 mio ausgepackt, ihr könnt ja erhöhen.

Polizei holt drei Lautern-Stars aus dem Puff
    http://www.bild.de/sport/fussball/fc...4450.bild.html

Kleine Spritztour mit einem ordentlichen Bumms

Sommerloch halt