mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 91

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, waren ja nur 400 MB oder so. Thrall Questreihe ist toll (und glücklicherweise konnt ich den Markenumhang wieder abgeben, nachdem ich die Reihe gemacht hab xD) Raidet ihr eigentlich?

Also die Mensa in Düsseldorf soll zu den besseren gehören..aufgrund meiner Abnehmbemühungen und allem geh ich da jedoch nie rein. Bin auch zu geizig da Geld zu lassen, wenns n Brot auch tut ^^
    Mittwochs immer Currywurst? Tradition?

Und niemand muss hier doppelposts machen, meistens..manchmal..xD

Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Ja, waren ja nur 400 MB oder so. Thrall Questreihe ist toll (und glücklicherweise konnt ich den Markenumhang wieder abgeben, nachdem ich die Reihe gemacht hab xD) Raidet ihr eigentlich?
    ZU LK Zeiten jeden Donnerstag und Montag. Zurzeit aufgrund arbeit etc komme ich mit meinen Char noch nicht so aus den puschen um schon mit ihm Raiden zu gehen xD Aber wir ( Lift, Rick und ich ) sind auch in keiner direkten Raidgilde, wenn was zustande kommt ok, wenn nicht dann ebend nicht, das gute an einer Casualgilde

@Lift:
    Ihr habt echt eine witzige Kantine, bei uns sind die vergetarischen Gerichte richtig geil, da esse ich sogar gerne von, mal vegetarische Bolognese, dann Milchreis, dann ein tollen Salat oder vegetarisches Schnitzel u.s.w die sind da echt kreativ Und Currywurst Tag haben wir auch, aber der kommt alle 5-6 Wochen mal ^^ sowie auch Grünkohltag, 1/2 Hähnchen Tag *miam* u.s.w ^^ kann aber leider nur in der FRühschicht essen gehen ._.

Mittwochs ist aus Tradition Currywursttag. Weiß nicht warum das grade an nem Mittwoch eingeführt wurde aber ist mir Wursscht, solangs eine mit Curry ist..... ok der war richtig Flach.
    Zum Thema Raid hat Jasmin ja schon alles gesagt. Finds zur Zeit auch nicht so schlimm, dass wir nicht wirklich aktiv raiden. So komm ich wenigstens zu meiner Bachelorarbeit^^

Bin grad sowas von vollgefressen. Waren heute Brunchen und sind von 10:30 Uhr bis 16 Uhr dagesessen und haben nur gefuttert. War aber auch alles super lecker....
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...

Der war nur ein bisschen Flach

Nunja, raidmäßig läuft bei meiner Gilde ja nichts, prinzipiell nichtmal mehr was normale Instanzen angeht.. aber ist auch nicht zwingend notwendig, solange die Leute stimmen ^^ Wobei es dann manchmal doch arge "null Bock" Phasen gibt. Stimmt aber fürs Studium förderlich^^
    Worüber schreibst du Lift? ^^

Und wie kann man von 10:30 bis 16 Uhr nur essen?O_O"

Auf welchen Server spielst du eigentlich? Horde oder Allianz?

Ich spiele auf dem Syndikat auf Allianzseite^^ Überwiegend Magier und Paladin (wechselte irgendwie immer mit nem neuen Addon.. Classic Paladin, BC Magier, Wotlk Paladin und nun wieder Magier), aber irgendwie hab ich das Problem, dass Blizzard ja jede Klasse, die ich mag, mit dummen Zufallsfaktoren ausstatten muss >.<" Und Vergelter Paladin ist so Arschlangweilig zu spielen geworden :/

Ich spiele auf dem Syndikat auf Allianzseite^^ Überwiegend Magier und Paladin (wechselte irgendwie immer mit nem neuen Addon.. Classic Paladin, BC Magier, Wotlk Paladin und nun wieder Magier), aber irgendwie hab ich das Problem, dass Blizzard ja jede Klasse, die ich mag, mit dummen Zufallsfaktoren ausstatten muss >.<" Und Vergelter Paladin ist so Arschlangweilig zu spielen geworden :/
    Ich bin meiner Hexe im Grunde immer Treu geblieben, mit der Zeit sind immer neue Chars dazu gekommen, wie ein Heiler ( Priester ) oder noch einen DK, der aber mehr als Bankchar und für Juwe und Inschriftler zuständig ist ^^ ach und mein Dudu, mein erster WoW Char, der immernoch im 70 lvl Bereich ist, aber der muss einfach böleiben
    Der Rest ist zum Zeitvertreib, wenn ich es mal brauche ^^

Achso und BTW ich habe URLAUB \o/ und ein verdammt geiles Wochenende hinter mir, besser kann es ja nicht anfangen ^^

Glückwunsch zum Urlaub.
    Ich hoffe wenigstens, dass ihr im Norden besseres Wetter habt als wir hier, damit du ihn genießen kannst.

Jemand von euch eigentlich bei Google+ ?

Hallihallo, kennt mich noch jemand?
    nee, wahrscheinlich nur der Lift. Egal, da ich heute einen Geburtstagsgruß bekam von diesem Forum, hats mich mal hierher verschlagen, und da nehm ich die Gelegenheit doch gleich mal wahr, um hier ein bisschen rumzuspammen ^^. Bitte keine Glückwünsche, das Datum ist Fake, genau wie der Account, und wer jetzt weiß, wer ich bin, bekommt nen Keks

Kleiner Tip, das Schaf hat mich in einem seiner letzten posts sogar erwähnt.
    Vermutlich will eh keiner Kekse...

ach Mist, der Ava ist natürlich der bessere Tip lol *vergessen*

Ja der Ava ist eindeutig..und ich denke "...."'s Sumpfhaus?
    "Nur der Lift" - fände ich in diesem Zusammenhang aber schon arg gemein...

@Lift
    Ne kein Google+. Und kein Facebook, nur Studi..und selbst da is ja nix los^^

@Aurora
    Ja das kenne ich.. dann baut man Charaktere und kommt doch wieder zu einem der ersten zurück ^^

So.. allgemein..lange nix geschrieben..dummerweise verpeilt.
    Bin halt wieder an Hausarbeit dran, aber im Endstadium sprich baldige Verschriftlichung wuhu ^^ Und bald Praktikum.. und Latein lernen.. und trainieren..und bald Gitarre lernen. Wah viel zu viel tun wollen bei viel zu wenig Zeit. Apropos wo is Arty? Und Vinni? UND ALLE?!

Ja der Ava ist eindeutig..und ich denke "...."'s Sumpfhaus?
    "Nur der Lift" - fände ich in diesem Zusammenhang aber schon arg gemein...
    args, nee das bezog sich nur auf Tony bzw dessen Acc. dass du mich kennst, kam doch schon raus bei der Bezeichnung Schaf du olle Nuss ^^

*Keks überreich*

Hättest ja nen anderen Ava nehmen können, wer weiß ob er dann so leicht drauf gekommen wäre^^

Zeiterfassung und die daraus resultierenden Positiv- und Negativaspekte für Mitarbeiter und Betrieb.
    Aber 5,5 Stunden essen geht schon. Fängst halt mit etwas Toast und Marmelade an, arbeitest dich dann zu Eiern mit Speck vor, um mit etwas Obst und Quark wieder runter zu kommen. Danach einen Espresso zum Verdauen, kurze Pause, dann Pizza, Nudeln mit Lachs und etwas Salat. Sobald dann dein Magen wieder kann kommt Hänchenbrust mit Spätzle, um wieder nach einer kurzen Pause den Tag mit Kaffee, Kuchen und einem Eis ausklingen zu lassen.
    Kann ich jedem nur empfehlen
    Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...