Ergebnis 1 bis 20 von 1616

Thema: Nintendo 3DS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    It begins.
    Würde mich nicht wundern, wenn da jetzt alle mitziehen.

  2. #2
    Was für eine selten dämliche Idee. Wer hat denn mit dem Quatsch angefangen? Wenn das zur Regel wird dann Gute Nacht!

  3. #3
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen

    It begins.
    Würde mich nicht wundern, wenn da jetzt alle mitziehen.
    Warum sollte jemand bei solchem Quatsch mitziehen?

  4. #4
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum sollte jemand bei solchem Quatsch mitziehen?
    Weil sich Gebrauchtspiele dann schlechter verkaufen.

  5. #5
    Jup. Wenn das passiert, ist das endgültig der Punkt wo ich "Fickt euch, ich geh nach hause und spiel nur noch alte Spiele und Indiegames" sage

  6. #6
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Weil sich Gebrauchtspiele dann schlechter verkaufen.
    Ja, aber auch die Spiele ansich. Ich würde solchen Crap nicht kaufen und vermutlich die meisten anderen auch nicht. Und nur von unwissenden Leuten, die das Spiel einfach so kaufen, ohne sich vorher Meinungen reinzuholen, kann man nicht leben. Wenn die Käufer entsprechend handeln, verschwindet das "Feature" schneller wieder als es kam.

    Naja, zumindest Nintendo wird den Mist nicht mitmachen. Betrifft wohl höchstens 3rd-Parties.

  7. #7
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest Nintendo wird den Mist nicht mitmachen. Betrifft wohl höchstens 3rd-Parties.

  8. #8
    Was denn? Nintendos Spiele hatten bisher sogar mehrere Spielstände, sieht man mal von Pokemon ab.

  9. #9
    Wenn Capcom damit davon kommt, wird ihnen mit größtem Vergnügen jeder folgen.
    Auch Nintendo. Die werden das wahrscheinlich als tolles neues Feature bewerben: Hey, ihr könnt jetzt, wenn ihr in einem Spiel nicht weiter kommt einem Kumpel das Spiel ausleihen! Weil der Speicherstand ist jetzt im Modul! Revolutionär!

  10. #10
    Man kanns auch übertreiben mit dem Pessimismus. Eine solche Praktik wird sich mMn niemals durchsetzen. Wie schon gesagt, es kauft kaum einer diese Spiele. Früher oder später spricht sich das sogar in Casual-Kreisen rum.

  11. #11
    Hat man vorher auch über restriktives DRM, DD-only Onlinezwang gesagt

  12. #12
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Hat man vorher auch über restriktives DRM, DD-only Onlinezwang gesagt
    Was auch nur sehr wenige Spiele wirklich durchziehen. Und das sind meistens nur die von Ubisoft.
    Und zwei PSN-Titel von Capcom.

  13. #13
    Zudem gibt es dieses Vorgehen schon länger. Auch einige DS-Titel hatten dieses "Feature" bereits. Hat sich nicht wirklich durchgesetzt. Es sind immer nur kleine 3rd-Parties und auch da nur Spiele, wo es keinen wirklich juckt, wie bei Super Monkey Ball 3D. Ich glaube, das Spiel hab ich 5 Minuten gespielt.

  14. #14
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    I see a pattern here.
    What we learned from the last few posts:

    • Resident Evil and Super Monkey Ball are no Name Titles.
    • Sega and Crapcom are small, no Name Third Parties
    • People actually think before they buy something
    • Pigs can fly

    Geändert von Waku (28.06.2011 um 08:22 Uhr)

  15. #15
    Ihr langweilt mich.

    Wenn ihr nichts Gehaltvolles beizutragen habt, dann lasst es.


    Letztendlich bleibt es Schwachsinn, Nintendo hier etwas anzukreiden, was noch gar nicht gemacht wurde und wofür es 0 Anzeichen gibt. Das ist nichts anderes als Haterscheiße. Der Crap, der da von Capcom produziert wurde, ist nicht wirklich neu, sondern schon in diversen anderen Games enthalten. Und es ist noch nicht einmal klar, ob es überhaupt schlimm ist. Vermutlich hats eh nur frei wählbare Missionen. Für Gebrauchtkäufer/verkäufer ists scheiße, aber solange das Ausnahmen bleiben, wayne? Und derzeit sind es eben nur Ausnahmen. Der Namco-Schrott hat sich ja auch noch nicht durchgesetzt. Oder der Onlinezwang von Ubisoft.

    Geändert von Eisbaer (28.06.2011 um 21:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •