Stimmt hattest ja letztens gesagt das du da nicht kannst.
Nun gut die anderen müssen sich noch dazu melden, also wie sieht es aus?
Auf mq und seine Assasine würd ich ungern verzichten wollen...
PC
Xbox 360
Wii
Playstation 3
Stimmt hattest ja letztens gesagt das du da nicht kannst.
Nun gut die anderen müssen sich noch dazu melden, also wie sieht es aus?
Auf mq und seine Assasine würd ich ungern verzichten wollen...
Geändert von erzengel_222 (22.06.2011 um 18:22 Uhr)
TS3-Server steht btw mittlerweile, auch wenn das Setup bisher nur wenig getestet ist. Das Passwort würd ich aber ungern öffentlich irgendwo stehen haben, gibt’s also via PN oder halt beim Zocken (also, untereinander kann’s auch gerne weitergegeben werden, ich will nur nicht, dass plötzlich jeder Hanswurst, der nichts mit dem MMX zu tun hat, den Server benutzt).
Im Norden Deutschlands arbeitet man. Ich weiß jetzt schon wie sich mein Mitazubi aus dem Süden aufregen wird.
Allerdings habe ich, Bund sei dank, eh um 12 frei... also von mir aus können wir ruhig vor verlegen - btw bin ich jetzt Lvl 25 und in Akt 3, also brauch ich kein Rush.
--
Ich hab btw auch etwas weiter gespielt, weil ich halt dachte, dass ich die nächste Runde nicht mitmache. Ich bin jetzt Level 25 und hab Akt 3 durch, also nicht so schlimm, dass man nicht im Zweifelsfalle zusammen weiterspielen könnte, denke ich …
Habe den Feiertag heute irgendwie verpennt.
Meine Javazone die ich letzte Woche angefangen habe ist mittlerweile auf 49 und hat schon über 150 MF XD.
Was die bei Andariel an Zeugs abzieht, geht garnicht.
Wäre nett wenn mir jemand am Samstag hilft, einige Sachen für meine Sorc zu tauschen.
Werde die auch mal auf 25 bringen.
Aso danke, jetzt bin ich wieder voll auf D2 XD.
Topic:
Wenn Interesse besteht, könnte man auch noch Freitag ein COG für D2 machen.
Xbox würde ich jetzt mal so stehen lassen, falls da nicht mehrere Leute einen Einwand haben.
25.06.2011 18:00 Xbox 360- Halo Reach Samstag
Start Level 22-25 /Anfang Act 3/ Diablo 2 LOD 12:00 Uhr am Samstag 25.06.11
Spezial : D2 Freitag 18:00 Uhr?????^^
Geändert von Inius (23.06.2011 um 02:49 Uhr)
Freitag Abend ist bei mir auch nicht so toll.
Irgendwer Zeit und Lust, heute oder morgen Nachmittag zu spielen? Wär wohl das einzige, wo ich in den nächsten Tagen Zeit hab, wenn’s nicht passt, auch egal. ^^"
Okay, damit sich das jetzt nicht völlig im Sand verläuft, leg ich jetzt einfach ’nen Termin fest: heute und morgen Nachmittag, jeweils 16 Uhr, D2-Channel mmxcog. Zumindest, wenn sich dann mehr als 2 Leute finden, wenn nicht, dann halt nicht.
Hab erst um 16:15 frei und muss rund 30min Auto fahren... bin also erst ab 16:45/50 dabei.
--
Wir haben uns btw in mmx2/mmx2 verlegt.
Ich wäre auf jedenfall dabei.Zitat
--
For your consideration.
http://www.develop-online.net/featur...5/Free-at-last
Gibt keinen Grund mehr für euch Cheapskates sich dem besten Online Shooter aller Zeiten zu entziehen.
Da ihr RPG-Helden ja alle kein L4D2 habt, müssen wir ab sofort TF2 nerden, go go go!