Zitat von treeghost Mit dieser Welt stimmt was nicht und zwar gewaltig.... Dir ist aber schon klar, dass so eine leere, dahergeworfene Aussage schon eine Erklärung benötigt?
Der gute treeghost lässt halt ein wenig Platz zum Interpretieren.
Zitat von Red Der gute treeghost lässt halt ein wenig Platz zum Interpretieren. ... Sag ma, du postest in letzter Zeit auch nur noch irgendwas, hauptsache dein Counter geht +1 oder?
Zitat von David_Nassau Sag ma, du postest in letzter Zeit auch nur noch irgendwas, hauptsache dein Counter geht +1 oder?... Na, logisch, was denkst du denn? Der Postingcounter ist meine Lebensleiste! Ist wie bei dir der Alkohol, weißtu?
Geändert von Kael (23.06.2011 um 21:01 Uhr)
Katzenkampf?
Zitat von Sammy Katzenkrampf?... ¡Sí! Ich wollte wirklich aufhören Beiträge zu schreiben die weniger als einen richtigen Satz enthalten. Vielleicht aber auch nicht, wäre denke ich mal, besser so. ab 3:20 wirds genial.
ヒトデヒットラー カーネルサンダースの呪い
Kerl, verändere nicht meine Posts so dreist! :0
Zitat von Sammy Kerl, verändere nicht meine Posts so dreist! :0... Das ist aber ein Teil meiner Aufgabe hier. Würde ich dieser Aufgabe nicht nachgehen müsste ich nun Straßen fegen.
Zitat von treeghost Das ist aber ein Teil meiner Aufgabe hier. Würde ich dieser Aufgabe nicht nachgehen müsste ich nun Straßen fegen.... Dafür würdest du immerhin bezahlt werden. ...oder?
Zitat von Byder Dir ist aber schon klar, dass so eine leere, dahergeworfene Aussage schon eine Erklärung benötigt?... Nein. Zitat von Red Der gute treeghost lässt halt ein wenig Platz zum Interpretieren. ...
Geändert von treeghost (23.06.2011 um 20:47 Uhr)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln