Ich gebs ja zu, ich bin selbst nicht gerade der engagierteste Mensch auf der Welt, deswegen kann ich mir vorstellen, wie viel an einer einzelnen Person am Ende hängen bleibt und das muss sehr frustrierend sein. Aber ganz unverbindlich sag ich jetzt mal, wenn mir etwas am Herzen liegt, wäre ich dazu bereit, etwas dafür zu tun. Und in Bremen wohne ich auch (zumindest ab nächsten Monat). Nur ob mir das BMT am Ende so sehr gefällt, kann ja auch noch keiner wissenAber wenns mir gefällt, dann würde ich lieber meinen Arsch hochkriegen, als dass niemals wieder ein solches Treffen zustande kommt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich, die hier kaum jemanden kennt, die Einzige wäre.
![]()
Ha, dann mache ich mit Sperlingsprinz und Shinshrii ein neues Team auf, welches nur aus Frauen besteht!
Ich wage zu behaupten, dass grade NATO und BMT eine sehr lehrreiche Erfahrung für die Jugendlichen sind, die sonst Probleme haben, Frauen mit gleichen Interessen zu finden.Zitat
![]()
Mach uns nicht schlechter als wir sind.Die letzten Male hat der Frauenanteil schon fast an einem Drittel gekratzt.
Und haltet doch einfach alle die Klappe und kommt zum BMT.![]()
Ich meinte eigentlich, dass man seine Traumfrau nicht auf dem BMT finden kann, außer Daen. Frauen sicherlich.
Oder hat sonst noch eine Beziehung länger gehalten, die auf der NATO entstanden ist?
Geändert von Eisbaer (21.06.2011 um 14:27 Uhr)
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Es steht ein breites Spektrum an chinesischen, japanischen und thailändischen Gerichten zur Auswahl. Verschiedene Arten von Curry, Mapo Tofu, Sanbeiji, Huiguo Rou, Jiaozi/Baozi, Kaoya, Okonomiyaki/Monjayaki, Sushi, Ramen, Thai-Muscheln …
Kommt halt auch drauf an, was die Supermärkte in der Umgebung so hergeben.![]()
Ist das überhaupt möglich? Also das du mehr NATO-Beziehungen auseinander gehen gesehen hast als zusammen gekommen? Es dürften doch maximal genau soviele seinLogic man!
Ach und keine Sorge, ich kümmer mich auch gern um die neuen Ladys die auf das BMT kommenIrgendwer muss ja Daen mal entlasten.