Meins war verdammt lahm. Ich musste meine 80-Seiten-einstellung aufgeben, sonst würde das in einer halben Stunde noch die ganzen Posts laden. Bei mir oben gings. D;
...
Tja... ^^ Bei mir stört Gewitter nur im extremsten fall die Leitung und das hatte ich in 4 Jahren wLAN genau 2x bis jetzt
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ne komm, das lass ich nicht gelten da muss mehr kommen! XD
...
Sorry, in dem Moment ging nicht mehr, der Post musste so raus
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Mensch Ice wo kommst du her? Und warum bist du nicht mehr in msn?
...
Keine Doppel für dich, kannst knicken