Könnt ich machen, ich wüsste wenigstens wie mans umsetzt im Gegensatz zu dir mit deinen Triolen! ^^ :P
...
Ist nicht so als würde mich diese Wissenlücke stören
Musik ist mir schnuppe. Ich kann dir nicht mal sagen wie die Mitglieder der Bands heißen deren Musik ich höre
Ist nicht so als würde mich diese Wissenlücke stören
Musik ist mir schnuppe. Ich kann dir nicht mal sagen wie die Mitglieder der Bands heißen deren Musik ich höre
...
Ne schöne Frau kommt auf dich zu und fragt dich was ein Major Akkord ist und du weißt es nicht und sie kriegt dann nen Herzanfall. Echt toll gemacht Jack
Ne schöne Frau kommt auf dich zu und fragt dich was ein Major Akkord ist und du weißt es nicht und sie kriegt dann nen Herzanfall. Echt toll gemacht Jack
...
Zufällig eine, die 25 Instrumente spielt, alle Komponisten, deren Stücke sie spielen kann, auswendig beim namen kennt?
Ich kann dir nicht mal sagen wie die Mitglieder der Bands heißen deren Musik ich höre
...
Da bist du aber auch nicht allein. Mich interessiert es auch herzlich wenig wie die alle heißen (so viele Namen kann ich mir eh nicht merken), solang die gute Musik machen. Und wenn nicht, dann erst recht.
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."